K-Style
Re: Kaspersky Style
soweit ich mich erinnere haben NPCs mit und ohne Bild unterschiedliche Quelltexte. Mit Tabelle drumherum etc. Vielleicht ist es viel leichter, als ihr euch hier vorstellt. Hab aber keine Lust gerade zu schauen... also nur als Denkanstoß den es zu prüfen gilt :p
...
- unlimited
- Kopolaspinne
Bei mir hat der Style leider seit neuestem nen kleinen Fehler drin, etwas nervig:
KLICK MICH!
passiert manchmal, wenn 2 oder mehr npcs auf dem feld stehen.
KLICK MICH!
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Bei mir funzts immer außer im RP -.-
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Geht meines Wissens nach mit der neuen CSS3-Funktion "text-overflow: ellipsis;": http://apirocks.com/html5/html5.html#slide30Hurdock hat geschrieben:2. (Bezieht sich ausschließlich auf die CID-Komponente)
Wenn ein Item einen etwas längeren Namen hat (beispielsweise Amulett der schwachen Zeitkontrolle), wird bei der CID-Komponente aus dem schönen, einzeiligen Text ein zweizeiliger.
Wäre es nicht möglich, beim Mouseover dieses Bild:in dieses Bild:
zu ändern? Sprich das Ende des Itemtextes wird weggelassen, damit man immernoch nur eine Zeile hat.
Funktioniert anscheinend im Moment nur in Chrome wirklich richtig.
mfg brio
Kann sein, auf jedenfall: Mein FF (neuste Version) erkennt es mal net als CSS an…
Ich hab Firefox 3.6.3 ……… 

und was denn bitte genau?^
ps: wäre schön wenn das archiv angepasst wird
D (falls das hier eher bemerkt wird als wenn man einfach wartet, keine stress macherei, .. xD)

ich habe seit heute das gleiche Problem wie unlimited...
Ist da was machbar?
Lg

Ist da was machbar?
Lg
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
Schaut mal ins Forumapollo13 hat geschrieben:ps: wäre schön wenn das archiv angepasst wirdD (falls das hier eher bemerkt wird als wenn man einfach wartet, keine stress macherei, .. xD)

Dieses Problem ist ... seltsam. Mir wurde mittlerweile relativ häufig davon berichtet und trotzdem ist der "Bug" für mich weder nachvollziehbar noch behebbar. Ich habe leider keine Ahnung, wodurch dieser Fehler hervorgerufen wird - bei mir sah es eine Weile lang selbst mal so aus - und ist ohne Code-Änderung wieder verschwunden. Außerdem habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen, die diesen Fehler neuerdings hervorrufen könnten. Daher tappe ich selbst leider im Dunkeln, was das betrifft.unlimited hat geschrieben:Bei mir hat der Style leider seit neuestem nen kleinen Fehler drin, etwas nervig:
KLICK MICH!
Der einzige Sonderfall ist dabei RP-Freewar. Dort macht das eingeschobene Script für das RP-Feature "Erster Eindruck" Probleme und verursacht diesen Fehler prinzipiell. Das zu fixen, gestaltet sich dabei jedoch relativ schwierig, da ich selbst nicht auf dem RP-Server spiele. Hier hoffe ich aber, das demnächst in den Griff zu kriegen.
Eine Frage: welche FF Version hattest du zu diesem Zeitpunkt, es kann nämlich manchmal durch alte CSS-Versionen dann zu Problemen führenIsdrador hat geschrieben:Dieses Problem ist ... seltsam. Mir wurde mittlerweile relativ häufig davon berichtet und trotzdem ist der "Bug" für mich weder nachvollziehbar noch behebbar. Ich habe leider keine Ahnung, wodurch dieser Fehler hervorgerufen wird - bei mir sah es eine Weile lang selbst mal so aus - und ist ohne Code-Änderung wieder verschwunden. Außerdem habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen, die diesen Fehler neuerdings hervorrufen könnten. Daher tappe ich selbst leider im Dunkeln, was das betrifft.unlimited hat geschrieben:Bei mir hat der Style leider seit neuestem nen kleinen Fehler drin, etwas nervig:
KLICK MICH!
Der einzige Sonderfall ist dabei RP-Freewar. Dort macht das eingeschobene Script für das RP-Feature "Erster Eindruck" Probleme und verursacht diesen Fehler prinzipiell. Das zu fixen, gestaltet sich dabei jedoch relativ schwierig, da ich selbst nicht auf dem RP-Server spiele. Hier hoffe ich aber, das demnächst in den Griff zu kriegen.
Ich hatte auch schon den Eindruck, dass das vielleicht an irgendeiner "Laune" vom Firefox liegt. 
Welche Version ich zu diesem Zeitpunkt allerdings hatte, kann ich leider nicht mehr sagen.

Welche Version ich zu diesem Zeitpunkt allerdings hatte, kann ich leider nicht mehr sagen.