K-Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Luko
Klauenbartrein

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Luko » 13. Apr 2010, 12:58

soweit ich mich erinnere haben NPCs mit und ohne Bild unterschiedliche Quelltexte. Mit Tabelle drumherum etc. Vielleicht ist es viel leichter, als ihr euch hier vorstellt. Hab aber keine Lust gerade zu schauen... also nur als Denkanstoß den es zu prüfen gilt :p
...

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 26. Apr 2010, 19:26

Bei mir hat der Style leider seit neuestem nen kleinen Fehler drin, etwas nervig:
KLICK MICH!

passiert manchmal, wenn 2 oder mehr npcs auf dem feld stehen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 27. Apr 2010, 20:27

Bei mir funzts immer außer im RP -.-
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Brio
Kriechlapf

Beitrag von Brio » 28. Apr 2010, 19:40

Hurdock hat geschrieben:2. (Bezieht sich ausschließlich auf die CID-Komponente)
Wenn ein Item einen etwas längeren Namen hat (beispielsweise Amulett der schwachen Zeitkontrolle), wird bei der CID-Komponente aus dem schönen, einzeiligen Text ein zweizeiliger.
Wäre es nicht möglich, beim Mouseover dieses Bild: Bild in dieses Bild: Bild zu ändern? Sprich das Ende des Itemtextes wird weggelassen, damit man immernoch nur eine Zeile hat.
Geht meines Wissens nach mit der neuen CSS3-Funktion "text-overflow: ellipsis;": http://apirocks.com/html5/html5.html#slide30
Funktioniert anscheinend im Moment nur in Chrome wirklich richtig.

mfg brio

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 29. Apr 2010, 13:12

Kann sein, auf jedenfall: Mein FF (neuste Version) erkennt es mal net als CSS an…

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 29. Apr 2010, 17:06

FF bis einschließlich 3.5 unterstützt ja auch nur CSS 2.1 und nicht 3 ;)
Bazinga!

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 29. Apr 2010, 21:54

Ich hab Firefox 3.6.3 ……… :wink:

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 30. Apr 2010, 01:22

dann... ist irgendwas schief gelaufen :mrgreen:
Bazinga!

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 30. Apr 2010, 22:59

und was denn bitte genau?^

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 17. Jun 2010, 20:28

ps: wäre schön wenn das archiv angepasst wird :DD (falls das hier eher bemerkt wird als wenn man einfach wartet, keine stress macherei, .. xD)

Maffi
Nachtgonk

Beitrag von Maffi » 19. Jul 2010, 17:18

ich habe seit heute das gleiche Problem wie unlimited... :(
Ist da was machbar?

Lg
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 19. Jul 2010, 18:41

apollo13 hat geschrieben:ps: wäre schön wenn das archiv angepasst wird :DD (falls das hier eher bemerkt wird als wenn man einfach wartet, keine stress macherei, .. xD)
Schaut mal ins Forum ;)

Isdrador
Teidam

Beitrag von Isdrador » 21. Jul 2010, 14:25

unlimited hat geschrieben:Bei mir hat der Style leider seit neuestem nen kleinen Fehler drin, etwas nervig:
KLICK MICH!

Dieses Problem ist ... seltsam. Mir wurde mittlerweile relativ häufig davon berichtet und trotzdem ist der "Bug" für mich weder nachvollziehbar noch behebbar. Ich habe leider keine Ahnung, wodurch dieser Fehler hervorgerufen wird - bei mir sah es eine Weile lang selbst mal so aus - und ist ohne Code-Änderung wieder verschwunden. Außerdem habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen, die diesen Fehler neuerdings hervorrufen könnten. Daher tappe ich selbst leider im Dunkeln, was das betrifft.

Der einzige Sonderfall ist dabei RP-Freewar. Dort macht das eingeschobene Script für das RP-Feature "Erster Eindruck" Probleme und verursacht diesen Fehler prinzipiell. Das zu fixen, gestaltet sich dabei jedoch relativ schwierig, da ich selbst nicht auf dem RP-Server spiele. Hier hoffe ich aber, das demnächst in den Griff zu kriegen.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 21. Jul 2010, 15:40

Isdrador hat geschrieben:
unlimited hat geschrieben:Bei mir hat der Style leider seit neuestem nen kleinen Fehler drin, etwas nervig:
KLICK MICH!

Dieses Problem ist ... seltsam. Mir wurde mittlerweile relativ häufig davon berichtet und trotzdem ist der "Bug" für mich weder nachvollziehbar noch behebbar. Ich habe leider keine Ahnung, wodurch dieser Fehler hervorgerufen wird - bei mir sah es eine Weile lang selbst mal so aus - und ist ohne Code-Änderung wieder verschwunden. Außerdem habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen, die diesen Fehler neuerdings hervorrufen könnten. Daher tappe ich selbst leider im Dunkeln, was das betrifft.

Der einzige Sonderfall ist dabei RP-Freewar. Dort macht das eingeschobene Script für das RP-Feature "Erster Eindruck" Probleme und verursacht diesen Fehler prinzipiell. Das zu fixen, gestaltet sich dabei jedoch relativ schwierig, da ich selbst nicht auf dem RP-Server spiele. Hier hoffe ich aber, das demnächst in den Griff zu kriegen.
Eine Frage: welche FF Version hattest du zu diesem Zeitpunkt, es kann nämlich manchmal durch alte CSS-Versionen dann zu Problemen führen

Isdrador
Teidam

Beitrag von Isdrador » 22. Jul 2010, 20:53

Ich hatte auch schon den Eindruck, dass das vielleicht an irgendeiner "Laune" vom Firefox liegt. ;)
Welche Version ich zu diesem Zeitpunkt allerdings hatte, kann ich leider nicht mehr sagen.

Antworten