Hallo, habe hier gerade einen Auftrag, der unlösbar ist.
Freitag, 5. Juni 2015, 18:24 Uhr, Welt 11
Heilung benötigt
Sheldoncooper benötigt dringend Heilung. Heile diese Person mit diesem Verbandskasten und kehre danach zum Auftragshaus zurück. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Die Börse aller Unternehmen
Du hast noch 19 Minuten um die Mission zu beenden.
Ich bin gleich hingegangen. Die betreffende Person ist gar nicht online und in dem 5 Minuten langen Chatlog kam keine Meldung, dass er sich ausgeloggt hat.
Das heißt, die Person war schon offline, bevor ich den Auftrag bekommen habe.
Heilung benötigt Person gar nicht online
-
- Zauberer der Bergwiesen
Heilung benötigt Person gar nicht online
Zuletzt geändert von Onkel Wilfried am 5. Jun 2015, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Heilung benötigt Person gar nicht online
manchmal befinden sich die speler im dummyplace ich habs selbst mal erlebt das ich den chat sehen konnte aber auf der schriftrolle und auf dem feld nicht mehr zu sehen war . Er wenn der Spieler eine aktion macht wird er erst ausgeloggt wie man das lösen soll ka^^
-
Das passiert in letzter Zeit leider immer öfter...
Dabei ist der längst nicht mehr on/Autologout. Kann dieser Bug nicht behoben werden?Wir müssen ein neues Gegengift testen und haben dafür schon die optimale Testperson ausgewählt. Nimm diese Spritze mit Gegengift und injiziere sie Arishok. Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse und ob die Spritze unbekannte Nebenwirkungen auf die Person hat. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Zentrallager der Händler
Der Zauber kann auch auf Spieler, die offline sind, angewendet werden, einfach Link in nem Extrafenster öffnen und die ID des betreffenden Spielers ranhängen, wenn dir der Umstand, dass nicht alle Aufträge machbar sein sollen, nicht passt.
-
Das wäre ja Linking. Ist das nicht verboten?
Doch. Und da es um einen Spielvorteil geht, auch strafwürdig.Onkel Wilfried hat geschrieben:Das wäre ja Linking. Ist das nicht verboten?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn man mal darüber nachtdenkt, macht das natürlich zu 100% Sinn, dass das verboten ist weil man ja das Spiel über die Grafische Oberfläche bedienen soll.
Aber darüber ist nichts in den AGB vermerkt (jedenfalls seh ich nichts), also kann es auch nicht verboten sein, oder?
Und über das Thema, ob jeder Auftrag schaffbar sein muss, lässt sich weiterhin streiten. Meiner Meinung nach sollten alle schaffbar sein. Ich denk aber, dass es technisch viel zu aufwändig wäre, immer einen neuen Spieler auszusuchen, wenn sich mal einer ausloggen sollte.
Aber darüber ist nichts in den AGB vermerkt (jedenfalls seh ich nichts), also kann es auch nicht verboten sein, oder?
Und über das Thema, ob jeder Auftrag schaffbar sein muss, lässt sich weiterhin streiten. Meiner Meinung nach sollten alle schaffbar sein. Ich denk aber, dass es technisch viel zu aufwändig wäre, immer einen neuen Spieler auszusuchen, wenn sich mal einer ausloggen sollte.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Aus irgendeinem Grund dachte man, es wäre gut, diverse potentielle Gründe für Banns in den Ankündigungen festzuhalten.Blue.Shark hat geschrieben:Aber darüber ist nichts in den AGB vermerkt (jedenfalls seh ich nichts), also kann es auch nicht verboten sein, oder?
Wobei das hier beschriebene Problem ja eh eher Richtung Bug geht, falls es korrekt beschrieben wurde. Was man als Anreiz nehmen könnte, den Autologout mal zu überarbeiten.