Heilung benötigt Person gar nicht online

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen

Heilung benötigt Person gar nicht online

Beitrag von Onkel Wilfried » 5. Jun 2015, 18:29

Hallo, habe hier gerade einen Auftrag, der unlösbar ist.
Freitag, 5. Juni 2015, 18:24 Uhr, Welt 11

Heilung benötigt
Sheldoncooper benötigt dringend Heilung. Heile diese Person mit diesem Verbandskasten und kehre danach zum Auftragshaus zurück. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Die Börse aller Unternehmen

Du hast noch 19 Minuten um die Mission zu beenden.

Ich bin gleich hingegangen. Die betreffende Person ist gar nicht online und in dem 5 Minuten langen Chatlog kam keine Meldung, dass er sich ausgeloggt hat.

Das heißt, die Person war schon offline, bevor ich den Auftrag bekommen habe.
Zuletzt geändert von Onkel Wilfried am 5. Jun 2015, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Re: Heilung benötigt Person gar nicht online

Beitrag von RL 4 Life » 5. Jun 2015, 18:32

manchmal befinden sich die speler im dummyplace ich habs selbst mal erlebt das ich den chat sehen konnte aber auf der schriftrolle und auf dem feld nicht mehr zu sehen war . Er wenn der Spieler eine aktion macht wird er erst ausgeloggt wie man das lösen soll ka^^

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel Wilfried » 16. Mär 2016, 16:46

Das passiert in letzter Zeit leider immer öfter...
Wir müssen ein neues Gegengift testen und haben dafür schon die optimale Testperson ausgewählt. Nimm diese Spritze mit Gegengift und injiziere sie Arishok. Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse und ob die Spritze unbekannte Nebenwirkungen auf die Person hat. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Zentrallager der Händler
Dabei ist der längst nicht mehr on/Autologout. Kann dieser Bug nicht behoben werden?

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 16. Mär 2016, 16:49

Der Zauber kann auch auf Spieler, die offline sind, angewendet werden, einfach Link in nem Extrafenster öffnen und die ID des betreffenden Spielers ranhängen, wenn dir der Umstand, dass nicht alle Aufträge machbar sein sollen, nicht passt.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel Wilfried » 17. Mär 2016, 19:53

Das wäre ja Linking. Ist das nicht verboten?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Mär 2016, 13:37

Onkel Wilfried hat geschrieben:Das wäre ja Linking. Ist das nicht verboten?
Doch. Und da es um einen Spielvorteil geht, auch strafwürdig.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 18. Mär 2016, 14:05

Wenn man mal darüber nachtdenkt, macht das natürlich zu 100% Sinn, dass das verboten ist weil man ja das Spiel über die Grafische Oberfläche bedienen soll.
Aber darüber ist nichts in den AGB vermerkt (jedenfalls seh ich nichts), also kann es auch nicht verboten sein, oder?

Und über das Thema, ob jeder Auftrag schaffbar sein muss, lässt sich weiterhin streiten. Meiner Meinung nach sollten alle schaffbar sein. Ich denk aber, dass es technisch viel zu aufwändig wäre, immer einen neuen Spieler auszusuchen, wenn sich mal einer ausloggen sollte.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 18. Mär 2016, 16:31

Blue.Shark hat geschrieben:Aber darüber ist nichts in den AGB vermerkt (jedenfalls seh ich nichts), also kann es auch nicht verboten sein, oder?
Aus irgendeinem Grund dachte man, es wäre gut, diverse potentielle Gründe für Banns in den Ankündigungen festzuhalten.

Wobei das hier beschriebene Problem ja eh eher Richtung Bug geht, falls es korrekt beschrieben wurde. Was man als Anreiz nehmen könnte, den Autologout mal zu überarbeiten.

Antworten