Hey,
wir haben gerade das Kreidekrokodil in der Gruppe gemacht. Einer von uns trug ein Vergiftungsamu. Das Krokodil starb und kam wieder. Direkt im Anschluss schlug die Vergiftung wieder an. Ist das so gewollt?
Kreidekrokodil schleudert beim Sterben große Mengen an Kreidestaub in die Luft. Issy van Helsing wird dadurch benommen und verliert 2 Erfahrungspunkte.
Aus dem Kreidestaub formt sich ein neues Kreidekrokodil
Kreidekrokodil leidet unter einer starken Vergiftung und verliert dadurch bis zu 183 Lebenspunkte
Vergiftung bei Kreidekrokodil bleibt erhalten
-
- Nachtgonk
Vergiftung bei Kreidekrokodil bleibt erhalten
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Re: Vergiftung bei Kreidekrokodil bleibt erhalten
Das ist schon immer so gewesen und wird auch regelmäßig so gemacht. Wenn es endgültig stirbt und man es schnell wiederbelebt ist die Vergiftung auch weg.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Gründe warum sehr sehr viel in unserer Gesellschaft (nicht auf FW speziell bezogen) falsch läuft, weil Dinge mit dieser Argumentation für gut und richtig begründet werden.... wollts nur mal gesagt haben

Schlawacko hat geschrieben: ↑3. Mär 2022, 21:52Gründe warum sehr sehr viel in unserer Gesellschaft (nicht auf FW speziell bezogen) falsch läuft, weil Dinge mit dieser Argumentation für gut und richtig begründet werden.... wollts nur mal gesagt haben![]()
SpoilerShow

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Das ist korrekt und großer Bullshit, dass es so ist.Schlawacko hat geschrieben: ↑3. Mär 2022, 21:52Gründe warum sehr sehr viel in unserer Gesellschaft (nicht auf FW speziell bezogen) falsch läuft, weil Dinge mit dieser Argumentation für gut und richtig begründet werden.... wollts nur mal gesagt haben![]()
Mit "war schon immer so" wollte ich aber sagen, dass es zumindest kein neuer Bug ist (wenn überhaupt) und mit "wird regelmäßig so gemacht" wollte ich darauf anspielen, dass es wahrscheinlich schon jemandem aus dem Entwicklerteam aufgefallen wär, wenn es ungewollt ist.