w5

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Engelskrieger2
Nachtgonk

w5

Beitrag von Engelskrieger2 » 29. Dez 2005, 03:41

ich weiss nicht ob es was zu bedeuten hat aber ich habe heute nacht so 23 oder 24 uhr an mutschi nen brief per feuer vogel geschickt.. nur komisch feuer vogel weg.. kein brief angekommen... es kann auch nicht daran liegeb das er sich aufgelöst hat war grad ein frischer (Auch keine meldung bekommen).... er ist wie vom erdboden verschluckt....was kann das sein?? :cry:
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 29. Dez 2005, 12:34

Er ist nach dem Brief an erschöpfung gestorben. Da kommt nämlich keine wirkliche Nachricht. Nur im Chatfenster. Da übersieht man es schon leicht und du bist nicht der erste dem das erst hinterher auffällt. Der ist dann irgentwann nicht mehr da ...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 29. Dez 2005, 13:59

Syrah hat geschrieben:Er ist nach dem Brief an erschöpfung gestorben. Da kommt nämlich keine wirkliche Nachricht. Nur im Chatfenster. Da übersieht man es schon leicht und du bist nicht der erste dem das erst hinterher auffällt. Der ist dann irgentwann nicht mehr da ...

Syrah
kann auch nicht sein hab höchstens über den tag 2-3 briefe verschickt und wie gesagt der war neu, gefüttert .. also kann er nicht nach 3 stunden einfach verschwinden....

und wer mir nicht glaubt der brief an mutschi ist net angekommen...
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 29. Dez 2005, 14:10

Und natürlich kann er verschwinden. Es gibt auch Vögel, die sterben frisch trainiert nach dem ersten Brief.

Und btw: Wir können dir alles erzählen, ob du es glaubst, ist was anderes. Aber das kann definitv so gewesen sein!

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 29. Dez 2005, 15:58

Wie Blow schon sagte: Er kann verschwinden.
Habe neulich erst nen Vogel trainieren lassen, zwei Briefe später ist er gestorben. Es gibt da nämlich nen Zufalls Faktor ob der wieder kommt oder stirbt.
Auch Leute die ihn gerade gefüttert haben können den vogel so verlieren.

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 29. Dez 2005, 16:58

naja mich hats nur gewundert das noch nicht mal der brief angekommen ist mir wurde dann gesagt ich soll hier mal nachfragen...

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 30. Dez 2005, 11:41

normalerweise müsste der brief noch ankommen (wenn ich mcih recht entsinne) egal ob der vogel stirbt oder nicht :roll:

es könnte ja sien das der breif ausversehn einfach weggeklickt wurde
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Dez 2005, 16:01

Vögel können in der Tat bereits beim ersten Brief sterben. Genauso können sie aber auch tausende von briefen austragen ohne zu sterben.
---
Sotrax

Gesperrt