w5
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
w5
ich weiss nicht ob es was zu bedeuten hat aber ich habe heute nacht so 23 oder 24 uhr an mutschi nen brief per feuer vogel geschickt.. nur komisch feuer vogel weg.. kein brief angekommen... es kann auch nicht daran liegeb das er sich aufgelöst hat war grad ein frischer (Auch keine meldung bekommen).... er ist wie vom erdboden verschluckt....was kann das sein?? 

Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
Er ist nach dem Brief an erschöpfung gestorben. Da kommt nämlich keine wirkliche Nachricht. Nur im Chatfenster. Da übersieht man es schon leicht und du bist nicht der erste dem das erst hinterher auffällt. Der ist dann irgentwann nicht mehr da ...
Syrah
Syrah

- Engelskrieger2
- Nachtgonk
kann auch nicht sein hab höchstens über den tag 2-3 briefe verschickt und wie gesagt der war neu, gefüttert .. also kann er nicht nach 3 stunden einfach verschwinden....Syrah hat geschrieben:Er ist nach dem Brief an erschöpfung gestorben. Da kommt nämlich keine wirkliche Nachricht. Nur im Chatfenster. Da übersieht man es schon leicht und du bist nicht der erste dem das erst hinterher auffällt. Der ist dann irgentwann nicht mehr da ...
Syrah
und wer mir nicht glaubt der brief an mutschi ist net angekommen...
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
Wie Blow schon sagte: Er kann verschwinden.
Habe neulich erst nen Vogel trainieren lassen, zwei Briefe später ist er gestorben. Es gibt da nämlich nen Zufalls Faktor ob der wieder kommt oder stirbt.
Auch Leute die ihn gerade gefüttert haben können den vogel so verlieren.
Syrah
Habe neulich erst nen Vogel trainieren lassen, zwei Briefe später ist er gestorben. Es gibt da nämlich nen Zufalls Faktor ob der wieder kommt oder stirbt.
Auch Leute die ihn gerade gefüttert haben können den vogel so verlieren.
Syrah

- Engelskrieger2
- Nachtgonk
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti