Fehler beim Schutz?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lahero
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 21. Jun 2004, 14:20

Fehler beim Schutz?

Beitrag von Lahero » 26. Jun 2004, 20:35

Ich machs ganz kurz :)

starker Schutzzauber genommen -> bietet 12 h
ging auch gut, dann löste ich einZauberpuzzle und schwupps war der Schutz nach 15 Minuten weg. Obwohl der starke Schutzzauber noch mind. 8h halten müsste. Vemute das die Restzeit des Schutzes mit jedem Ereignis, welches den Schutz setzen würde, überschrieben wird und vorherige evtl. längere Zeit "vernichtet" werden. Der Schutz wurde nicht von einem anderen Spieler aufgelöst! Kann das korregiert werden?
has gone

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 27. Jun 2004, 01:49

Bug wurde gefixed, der Fix wird jedoch erst morgen in Welt 2 eingespielt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 27. Jun 2004, 03:09

schade, dabei hab ich grad festgestellt, dass wenn ich jemand kille und ich ein fernschutzzauber mache, dass ich ihn nach 10 min wieder killen kann... :wink:

dann bleib ich halt friedlich... :D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 27. Jun 2004, 03:34

@Fischraete: Das sollte ohnehin nicht funktionieren. Der Fernschutzzauber hat den Bug eigentlich nie besessen, ich denke du hast dich da irgendwie geirrt.
Mit dem Fernschutzzauber den Schutz einer Person verringern sollte nicht gehen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 27. Jun 2004, 04:08

hmm, dann test ich das gleich nochmal, obwohl, extra sterben um das zu testen...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Lahero
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 21. Jun 2004, 14:20

Beitrag von Lahero » 27. Jun 2004, 15:43

Sotrax hat geschrieben:Bug wurde gefixed, der Fix wird jedoch erst morgen in Welt 2 eingespielt.
Vielen Dank :wink:
has gone

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste