Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
Lahero
- Nachtgonk
- Beiträge: 183
- Registriert: 21. Jun 2004, 14:20
Beitrag
von Lahero » 26. Jun 2004, 20:35
Ich machs ganz kurz
starker Schutzzauber genommen -> bietet 12 h
ging auch gut, dann löste ich einZauberpuzzle und schwupps war der Schutz nach 15 Minuten weg. Obwohl der starke Schutzzauber noch mind. 8h halten müsste. Vemute das die Restzeit des Schutzes mit jedem Ereignis, welches den Schutz setzen würde, überschrieben wird und vorherige evtl. längere Zeit "vernichtet" werden. Der Schutz wurde nicht von einem anderen Spieler aufgelöst! Kann das korregiert werden?
has gone
-
Sotrax
- Administrator
- Beiträge: 35027
- Registriert: 8. Nov 2003, 04:26
Beitrag
von Sotrax » 27. Jun 2004, 01:49
Bug wurde gefixed, der Fix wird jedoch erst morgen in Welt 2 eingespielt.
---
Sotrax
-
Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1962
- Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
- Wohnort: Fischteich
Beitrag
von Fischgraete » 27. Jun 2004, 03:09
schade, dabei hab ich grad festgestellt, dass wenn ich jemand kille und ich ein fernschutzzauber mache, dass ich ihn nach 10 min wieder killen kann...
dann bleib ich halt friedlich...

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
Sotrax
- Administrator
- Beiträge: 35027
- Registriert: 8. Nov 2003, 04:26
Beitrag
von Sotrax » 27. Jun 2004, 03:34
@Fischraete: Das sollte ohnehin nicht funktionieren. Der Fernschutzzauber hat den Bug eigentlich nie besessen, ich denke du hast dich da irgendwie geirrt.
Mit dem Fernschutzzauber den Schutz einer Person verringern sollte nicht gehen.
---
Sotrax
-
Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1962
- Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
- Wohnort: Fischteich
Beitrag
von Fischgraete » 27. Jun 2004, 04:08
hmm, dann test ich das gleich nochmal, obwohl, extra sterben um das zu testen...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
Lahero
- Nachtgonk
- Beiträge: 183
- Registriert: 21. Jun 2004, 14:20
Beitrag
von Lahero » 27. Jun 2004, 15:43
Sotrax hat geschrieben:Bug wurde gefixed, der Fix wird jedoch erst morgen in Welt 2 eingespielt.
Vielen Dank

has gone
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste