Habe Heute im Zentrallager der Händler in Hewien eine Gewebeprobe von "nennen wir ihn mal Player1" gekauft.
"Player1" ist allerdings gelöscht wie ich später herausgefunden habe.
Ich bin also dann nach Blatenien - Baumhaus des Schmerzes und habe dem dunklen Magier die Gewebeprobe gegeben.
Folgendes ist passiert: Die Schmerzen (-5 LP) gingen nicht an "Player1" (Der sich ja gelöscht hatte) sondern an einen anderen Spieler.
Ist dieser andere Spieler nun der umbenannte "Player1"? Oder ist dieser Spieler einfach nur zufällig ausgewählt worden?
Gewebe
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
hat sich "player 1" wirklich gelöscht, steht das definitiv fest, oder hat er sich umbenannt?
evtl. hat er sich in "player1 umbennant" genannt.
frag denjenigen mal, den du tatsächlich LPs abgezogen hast, ob er sich umbennant hat.
ein name wäre auch mal gut, welt auch, vil kann ja wer dazu was sagen, vil weiss das einer
evtl. hat er sich in "player1 umbennant" genannt.
frag denjenigen mal, den du tatsächlich LPs abgezogen hast, ob er sich umbennant hat.
ein name wäre auch mal gut, welt auch, vil kann ja wer dazu was sagen, vil weiss das einer
Genau das weiß ich ja nicht. Bis vorhin bin ich ja noch davon ausgegangen das "Player1" noch existiert.DeNito hat geschrieben:hat sich "player 1" wirklich gelöscht, steht das definitiv fest, oder hat er sich umbenannt?

Habe ich schon. Derjenige fand das nicht so toll das ich ihn mit "Player1" angeredet habe und sprach von Rufschädigung. Richtig aufgeregt hatte der sich. Und einem LP-Abzug durch den Zauber hat er angeblich nicht erhalten.DeNito hat geschrieben:...frag denjenigen mal, den du tatsächlich LPs abgezogen hast, ob er sich umbennant hat...
Einen Namen möchte ich hier nicht so gernen nennen. Wenn es dich interessiert. In meinem Profil in Welt1 ist der Name genannt.DeNito hat geschrieben:...ein name wäre auch mal gut, welt auch, vil kann ja wer dazu was sagen, vil weiss das einer
Diese Zauber gehen meines wissens nach der User ID. Bedeutet: Es wird der gleiche Spieler gewesen sein der sich umbenannt hat.
Passiert zB auch mit Puppen: Benennt sich der Spieler um funzt sie immer noch, nur heißt die Puppe noch so wie der Spieler früher hieß.
Syrah
Passiert zB auch mit Puppen: Benennt sich der Spieler um funzt sie immer noch, nur heißt die Puppe noch so wie der Spieler früher hieß.
Syrah

- Lauranthalas
- Feuervogel