Gewebe

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Alphawolf
Feuerwolf

Gewebe

Beitrag von Alphawolf » 14. Jan 2006, 22:05

Habe Heute im Zentrallager der Händler in Hewien eine Gewebeprobe von "nennen wir ihn mal Player1" gekauft.
"Player1" ist allerdings gelöscht wie ich später herausgefunden habe.

Ich bin also dann nach Blatenien - Baumhaus des Schmerzes und habe dem dunklen Magier die Gewebeprobe gegeben.

Folgendes ist passiert: Die Schmerzen (-5 LP) gingen nicht an "Player1" (Der sich ja gelöscht hatte) sondern an einen anderen Spieler.

Ist dieser andere Spieler nun der umbenannte "Player1"? Oder ist dieser Spieler einfach nur zufällig ausgewählt worden?

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 14. Jan 2006, 22:09

hat sich "player 1" wirklich gelöscht, steht das definitiv fest, oder hat er sich umbenannt?
evtl. hat er sich in "player1 umbennant" genannt.
frag denjenigen mal, den du tatsächlich LPs abgezogen hast, ob er sich umbennant hat.
ein name wäre auch mal gut, welt auch, vil kann ja wer dazu was sagen, vil weiss das einer
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Alphawolf
Feuerwolf

Beitrag von Alphawolf » 14. Jan 2006, 22:21

DeNito hat geschrieben:hat sich "player 1" wirklich gelöscht, steht das definitiv fest, oder hat er sich umbenannt?
Genau das weiß ich ja nicht. Bis vorhin bin ich ja noch davon ausgegangen das "Player1" noch existiert. ;-)
DeNito hat geschrieben:...frag denjenigen mal, den du tatsächlich LPs abgezogen hast, ob er sich umbennant hat...
Habe ich schon. Derjenige fand das nicht so toll das ich ihn mit "Player1" angeredet habe und sprach von Rufschädigung. Richtig aufgeregt hatte der sich. Und einem LP-Abzug durch den Zauber hat er angeblich nicht erhalten.
DeNito hat geschrieben:...ein name wäre auch mal gut, welt auch, vil kann ja wer dazu was sagen, vil weiss das einer
Einen Namen möchte ich hier nicht so gernen nennen. Wenn es dich interessiert. In meinem Profil in Welt1 ist der Name genannt.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 14. Jan 2006, 23:10

Diese Zauber gehen meines wissens nach der User ID. Bedeutet: Es wird der gleiche Spieler gewesen sein der sich umbenannt hat.
Passiert zB auch mit Puppen: Benennt sich der Spieler um funzt sie immer noch, nur heißt die Puppe noch so wie der Spieler früher hieß.

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 14. Jan 2006, 23:19

alpha hättest lieber von der probe eine puppe gemacht, dann würdest jetzt den neuen namen kennen *fg

bzw. dann kann die person nix abstreiten
lg laura
BildBild

Alphawolf
Feuerwolf

Beitrag von Alphawolf » 16. Jan 2006, 21:50

Lauranthalas hat geschrieben:...alpha hättest lieber von der probe eine puppe gemacht, dann würdest jetzt den neuen namen kennen...
durch eine alternative quelle (die eine puppe von "Player1" hat) wurde meine Vermutung bestätigt. Player1 ist die andere Person. :)

Gesperrt