rassenwechsel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
xannasavin
Kriechlapf

rassenwechsel

Beitrag von xannasavin » 19. Apr 2006, 20:19

Hi!Ich hab festgestellt,dass wenn man die rasse wächselt und eine waffe gerade als waffe benutzt(und diese nur für eine rasse bestimmt ist) dann kann is sie nach dem rassenwechsel immer noch als waffe angezeigt!

Bsp wo dies schlecht is:Wenn ich dunkler Magier bin und von diesem bug bescheid weiß,trainire ich waffenkunst auf die höchste stufe(nachdem die waffe repariert werden muss ist se niummer benutzbar) und wechsele dann sind mein waffen stärker als die die ich normal benutzen kann und die angriffstärke ebenfalls!

Puhh geschafft

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 19. Apr 2006, 20:22

Die Waffen werden automatisch nach einigen Stunden deaktiviert, egal kaputt sie sind. Es kann also ausgenutzt werden, allerdings nciht sehr lange (Zumindest ist das der Stand beim spielinternen rassenwechsel Serum-Mensch)
Bazinga!

Mokiri15
Kriechlapf

Beitrag von Mokiri15 » 19. Apr 2006, 21:21

kaot hat geschrieben:Die Waffen werden automatisch nach einigen Stunden deaktiviert, egal kaputt sie sind. Es kann also ausgenutzt werden, allerdings nciht sehr lange (Zumindest ist das der Stand beim spielinternen rassenwechsel Serum-Mensch)
bei mir wars so das ich die solange anhatte bis ich den ersten angriff danach gemacht habe

xannasavin
Kriechlapf

ups

Beitrag von xannasavin » 19. Apr 2006, 21:40

Oke dann sperrt den schmarn sry ich hab die waffen dann glei abgelegt!ich bin ja net unfair^^
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 19. Apr 2006, 22:24

7 Stunden so weit ich weiß bin zu faul um nachzuschauen wo des steht .....
Nichts ist so wie es scheint :)

Steffi
Wächter des Vulkans

Re: rassenwechsel

Beitrag von Steffi » 20. Apr 2006, 15:53

xannasavin hat geschrieben:Hi!Ich hab festgestellt,dass wenn man die rasse wächselt und eine waffe gerade als waffe benutzt(und diese nur für eine rasse bestimmt ist) dann kann is sie nach dem rassenwechsel immer noch als waffe angezeigt!

Bsp wo dies schlecht is:Wenn ich dunkler Magier bin und von diesem bug bescheid weiß,trainire ich waffenkunst auf die höchste stufe(nachdem die waffe repariert werden muss ist se niummer benutzbar) und wechsele dann sind mein waffen stärker als die die ich normal benutzen kann und die angriffstärke ebenfalls!

Puhh geschafft
Dieser "Bug" ist schon bekannt gab glaub ich schon 1 oder mehrmals n'thema davon :wink:

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 21. Apr 2006, 18:16

spätestens beim logout biste die waffen los
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2006, 19:01

Ist kein Bug, die Waffen werden nach ein paar Stunden nicht mehr tragbar sein. Diese Übergangszeit soll verhindern, dass Leute welche die Rase wechseln, sofort ihre Waffen geklaut bekommen.
---
Sotrax

Gesperrt