Hi!Ich hab festgestellt,dass wenn man die rasse wächselt und eine waffe gerade als waffe benutzt(und diese nur für eine rasse bestimmt ist) dann kann is sie nach dem rassenwechsel immer noch als waffe angezeigt!
Bsp wo dies schlecht is:Wenn ich dunkler Magier bin und von diesem bug bescheid weiß,trainire ich waffenkunst auf die höchste stufe(nachdem die waffe repariert werden muss ist se niummer benutzbar) und wechsele dann sind mein waffen stärker als die die ich normal benutzen kann und die angriffstärke ebenfalls!
Puhh geschafft
rassenwechsel
bei mir wars so das ich die solange anhatte bis ich den ersten angriff danach gemacht habekaot hat geschrieben:Die Waffen werden automatisch nach einigen Stunden deaktiviert, egal kaputt sie sind. Es kann also ausgenutzt werden, allerdings nciht sehr lange (Zumindest ist das der Stand beim spielinternen rassenwechsel Serum-Mensch)
- xannasavin
- Kriechlapf
ups
Oke dann sperrt den schmarn sry ich hab die waffen dann glei abgelegt!ich bin ja net unfair^^
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Re: rassenwechsel
Dieser "Bug" ist schon bekannt gab glaub ich schon 1 oder mehrmals n'thema davonxannasavin hat geschrieben:Hi!Ich hab festgestellt,dass wenn man die rasse wächselt und eine waffe gerade als waffe benutzt(und diese nur für eine rasse bestimmt ist) dann kann is sie nach dem rassenwechsel immer noch als waffe angezeigt!
Bsp wo dies schlecht is:Wenn ich dunkler Magier bin und von diesem bug bescheid weiß,trainire ich waffenkunst auf die höchste stufe(nachdem die waffe repariert werden muss ist se niummer benutzbar) und wechsele dann sind mein waffen stärker als die die ich normal benutzen kann und die angriffstärke ebenfalls!
Puhh geschafft

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne