gesamtes profil verschwunden bei profiländerung
gesamtes profil verschwunden bei profiländerung
ich war den ganzen abend damit beschäftigt mein profil schön zu machen und jetzt ist alles einfach weggegangen! ohne, dass ich irgendwas besonderes gemacht hätte. hab bei beschreibung auf ändern geklickt und schwupps war alles weg. boah das spiel macht mich nur fertig 

-
- Kaklatron
leichter!!
hallo ! ich mache immer so ich erstele meinen Profil am Notepad/editor kann auch als word wervendet werden!! wenn ich fertig bin alles makieren und dan ins beschreibungsfeld reinkopieren!!
die kanste ja speichen am pc! geht nichts verloren! -SeriousSam-

@serious: ja genauso mach ich das jetzt auch. hab jetzt n txt-dokument, wo das profil drin is.
@ sotrax: eigentlich war das gar nicht so schlimm... in 10 min hatte ich mein profil wieder genauso wie es vorher war ...war halt nur der schock am anfang
@lady biene: falls du das liest: dein faq zur profilerstellung ist echt gut. aber es fehlt der hinweis, dass ne sicherheitskopie in einem txt-dokument nicht schaden kann
@ sotrax: eigentlich war das gar nicht so schlimm... in 10 min hatte ich mein profil wieder genauso wie es vorher war ...war halt nur der schock am anfang

@lady biene: falls du das liest: dein faq zur profilerstellung ist echt gut. aber es fehlt der hinweis, dass ne sicherheitskopie in einem txt-dokument nicht schaden kann