gesamtes profil verschwunden bei profiländerung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
sudden
Teidam

gesamtes profil verschwunden bei profiländerung

Beitrag von sudden » 16. Okt 2004, 00:07

ich war den ganzen abend damit beschäftigt mein profil schön zu machen und jetzt ist alles einfach weggegangen! ohne, dass ich irgendwas besonderes gemacht hätte. hab bei beschreibung auf ändern geklickt und schwupps war alles weg. boah das spiel macht mich nur fertig :cry:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Okt 2004, 03:24

Dies kann passieren wenn es zu einem Timeout kommt und du ein leeres Formular schickst. Deswegen immer das Profil in Word oder so saven und mit Cut&Paste übertragen. Ich arbeite daran diesen Fehler in Zukunft zu unterbinden ist jedoch leichter gesagt als getan :(
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Okt 2004, 03:27

Die Hilfe mag für dich leider zuspät kommen, aber ich habe den Bug soeben soweit gelöst das es nicht mehr passieren dürfte auch wenn man bereits ausgeloggt wurde vom System.
---
Sotrax

-SeriousSam-
Kaklatron

leichter!!

Beitrag von -SeriousSam- » 16. Okt 2004, 11:36

hallo ! ich mache immer so ich erstele meinen Profil am Notepad/editor kann auch als word wervendet werden!! wenn ich fertig bin alles makieren und dan ins beschreibungsfeld reinkopieren!! :arrow: die kanste ja speichen am pc! geht nichts verloren! -SeriousSam-

sudden
Teidam

Beitrag von sudden » 16. Okt 2004, 12:11

@serious: ja genauso mach ich das jetzt auch. hab jetzt n txt-dokument, wo das profil drin is.

@ sotrax: eigentlich war das gar nicht so schlimm... in 10 min hatte ich mein profil wieder genauso wie es vorher war ...war halt nur der schock am anfang :lol:

@lady biene: falls du das liest: dein faq zur profilerstellung ist echt gut. aber es fehlt der hinweis, dass ne sicherheitskopie in einem txt-dokument nicht schaden kann :wink:

Gesperrt