%-Zeichen buggt bei Profil

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Giga
Gelbbart-Yeti

%-Zeichen buggt bei Profil

Beitrag von Giga » 16. Jun 2008, 19:54

Zu allererst: Ich weiß, dass dieser Fehler bekannt ist. Nun möchte ich aber dennoch in meinem Profil dieses Prozentzeichen haben... bei der Suche stieß ich auf folgendes:
viewtopic.php?f=9&t=29978&start=15

Dort steht, man müsste % durch %25 ersetzen (im Link scheint das zu klappen), was allerdings im Profil keine Wirkungs hervorruft. Nun also meine Fragen, ist es noch möglich, das Prozentzeichen zu setzen und wenn ja, wie? *Hoff, dass der Bug-Report dafür richtig ist*
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

kaot
Vulkandämon
Re: %-Zeichen buggt bei Profil

Beitrag von kaot » 16. Jun 2008, 21:19

Da geht es um die Graphiken, mit % in der Addresse. % und + Zeichen einzeln werden ausgeblendet.
Bazinga!

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 17. Jun 2008, 14:21

Naja, soweit hab ich das auch verstanden^^ Habe den Link nur gebracht, bevor mir jemand SuFu hinknallt, weil es so nur in Links klappt. Es gibt also keine alternative Zeichenkombination, die im Profil das Zeichen % hervorruft?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Jun 2008, 14:26

Nein :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 17. Jun 2008, 15:17

Okay, nicht schön, aber danke :(
Close plz.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Jun 2008, 02:02

Leider gab es leute die damit sicherheitslücken nutzten und fake links generieren konnten. Zur Sicherheit aller, muss das % aus dem Profil entfernt werden.
---
Sotrax

Gesperrt