Zu allererst: Ich weiß, dass dieser Fehler bekannt ist. Nun möchte ich aber dennoch in meinem Profil dieses Prozentzeichen haben... bei der Suche stieß ich auf folgendes:
viewtopic.php?f=9&t=29978&start=15
Dort steht, man müsste % durch %25 ersetzen (im Link scheint das zu klappen), was allerdings im Profil keine Wirkungs hervorruft. Nun also meine Fragen, ist es noch möglich, das Prozentzeichen zu setzen und wenn ja, wie? *Hoff, dass der Bug-Report dafür richtig ist*
%-Zeichen buggt bei Profil
%-Zeichen buggt bei Profil
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: %-Zeichen buggt bei Profil
Da geht es um die Graphiken, mit % in der Addresse. % und + Zeichen einzeln werden ausgeblendet.
Bazinga!
Naja, soweit hab ich das auch verstanden^^ Habe den Link nur gebracht, bevor mir jemand SuFu hinknallt, weil es so nur in Links klappt. Es gibt also keine alternative Zeichenkombination, die im Profil das Zeichen % hervorruft?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Okay, nicht schön, aber danke 
Close plz.

Close plz.
Leider gab es leute die damit sicherheitslücken nutzten und fake links generieren konnten. Zur Sicherheit aller, muss das % aus dem Profil entfernt werden.
---
Sotrax
Sotrax