Gruppeneinladung von ignoriertem User

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Cyrfer
Waldschlurch

Gruppeneinladung von ignoriertem User

Beitrag von Cyrfer » 16. Aug 2006, 22:49

Ein Spieler, den ich auf der Ignorieren-Liste habe, kann mich in eine Gruppe einladen.
Das alleine sollte schonmal nicht möglich sein, aber das ist noch nicht der einzige Bug dabei:
Über diese Einladung werde ich zwar informiert, bekommen aber keine Möglichkeit angezeigt, sie abzulehnen oder anzunehmen (lol).
Diese nun offene Einladung wiederum hat zur Folge, dass ich bis auf weiteres in keine andere Gruppe mehr eingeladen werden kann ("Die betreffende Person hat bereits eine Gruppeneinladung erhalten. Versuche es später nochmal."). Auch wenn ich mich aus- und wieder einlogge, blockiert diese offene Einladung weiterhin jegliche andere Gruppeneinladung.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2006, 00:02

Der Bug wurde jetzt in W1 korrigiert, bitte testen.
---
Sotrax

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 17. Aug 2006, 00:14

fkeeper und ich haben grad in welt 1 getestet und ich hab ihn trotzdem einladen können obwohl er mich auf igno liste hatte! er hat sich aber meiner gruppe anschließen können
Y - Welt 11

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2006, 00:15

Ja, so ist es gedacht. Die Einladung sieht man zwar, aber man soll wieder ablehnen können.
---
Sotrax

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 17. Aug 2006, 00:16

aso ok dann passt es eh^^
Y - Welt 11

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 17. Aug 2006, 10:45

Tritt das immer auf? Denn ich habe ein paar Leute gerade wegen dem Gruppen-Einlade-Gespamme auf der Ignorier-Liste. Hatte dann auch eigentlich immer Ruhe - oder war das Zufall? :shock: Ist ja auch doof, wenn man wegen einem Idioten das Feature komplett abschalten muss. Deshalb wäre es etwas schade, wenn einen ignorierte wieder einladen könnten.

kaot
Vulkandämon
Re: Gruppeneinladung von ignoriertem User

Beitrag von kaot » 21. Jul 2009, 02:05

Sooo ich hab mal threadnekromantie betrieben und das hier gefunden: kann es ernsthaft sinn der sache sein das ignorierte user jemanden mit einladungen zuspammen können?
Momentan sehe ich nämlich nur die Möglichkeit sich in dem Fall an die Mods zu wenden, denn wegen einem Spinner auf Gruppen zu verzichten kann kaum Sinn der Sache sein.
Bazinga!

Gesperrt