Ein Spieler, den ich auf der Ignorieren-Liste habe, kann mich in eine Gruppe einladen.
Das alleine sollte schonmal nicht möglich sein, aber das ist noch nicht der einzige Bug dabei:
Über diese Einladung werde ich zwar informiert, bekommen aber keine Möglichkeit angezeigt, sie abzulehnen oder anzunehmen (lol).
Diese nun offene Einladung wiederum hat zur Folge, dass ich bis auf weiteres in keine andere Gruppe mehr eingeladen werden kann ("Die betreffende Person hat bereits eine Gruppeneinladung erhalten. Versuche es später nochmal."). Auch wenn ich mich aus- und wieder einlogge, blockiert diese offene Einladung weiterhin jegliche andere Gruppeneinladung.
Gruppeneinladung von ignoriertem User
-
- Kopolaspinne
Tritt das immer auf? Denn ich habe ein paar Leute gerade wegen dem Gruppen-Einlade-Gespamme auf der Ignorier-Liste. Hatte dann auch eigentlich immer Ruhe - oder war das Zufall?
Ist ja auch doof, wenn man wegen einem Idioten das Feature komplett abschalten muss. Deshalb wäre es etwas schade, wenn einen ignorierte wieder einladen könnten.

Re: Gruppeneinladung von ignoriertem User
Sooo ich hab mal threadnekromantie betrieben und das hier gefunden: kann es ernsthaft sinn der sache sein das ignorierte user jemanden mit einladungen zuspammen können?
Momentan sehe ich nämlich nur die Möglichkeit sich in dem Fall an die Mods zu wenden, denn wegen einem Spinner auf Gruppen zu verzichten kann kaum Sinn der Sache sein.
Momentan sehe ich nämlich nur die Möglichkeit sich in dem Fall an die Mods zu wenden, denn wegen einem Spinner auf Gruppen zu verzichten kann kaum Sinn der Sache sein.
Bazinga!