das aht überhaupt nix mit neid zu tun, zumal ich w9 eh kaum spiele, es geht um die Relationen falls man das noch nicht mitbekommen hat!
Man kann 2 jahre lang tag und nacht npc\s jagen und würde bei weiten nicht auf diese summe kommen...da ist eindeutig n fehler in der Börse mit erzwungen splits aber so richtig sieht das ja eh keiner ein nunja soll mir egal sein...
Inflation in w9
An das Geld kommt er niemals mehr ran ... das einzigste was er noch machen kann, ist Zusammenführungen zu vermeiden. Ich sehe da kein Problem. Und die Dividende ist zwar ne Menge, aber sowas macht man mit aktiv Spielen doch locker am Tag :-\
Ich finde zur Zeit eh die ganzen "er hat was, was ich nicht habe!" threads zum [Wort fehlt]!
Ich finde zur Zeit eh die ganzen "er hat was, was ich nicht habe!" threads zum [Wort fehlt]!
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Roudy hat geschrieben:An das Geld kommt er niemals mehr ran ... das einzigste was er noch machen kann, ist Zusammenführungen zu vermeiden. Ich sehe da kein Problem. Und die Dividende ist zwar ne Menge, aber sowas macht man mit aktiv Spielen doch locker am Tag :-\
Hmmm hab das aber mit keiner Silbe erwähnt oder täusch ich mich? Es geht mir mehr um Gleichgewichtsfragen...
blabla
ROOS
ROOS
viewtopic.php?t=26404&postdays=0&postorder=asc&start=15
gabs sogar schoma könnt closen
(aber mal für alle die es intressiert lesen)
gabs sogar schoma könnt closen

blabla
ROOS
ROOS