Inflation in w9

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 2. Sep 2007, 18:23

das aht überhaupt nix mit neid zu tun, zumal ich w9 eh kaum spiele, es geht um die Relationen falls man das noch nicht mitbekommen hat!
Man kann 2 jahre lang tag und nacht npc\s jagen und würde bei weiten nicht auf diese summe kommen...da ist eindeutig n fehler in der Börse mit erzwungen splits aber so richtig sieht das ja eh keiner ein nunja soll mir egal sein...
blabla
ROOS

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 2. Sep 2007, 20:51

An das Geld kommt er niemals mehr ran ... das einzigste was er noch machen kann, ist Zusammenführungen zu vermeiden. Ich sehe da kein Problem. Und die Dividende ist zwar ne Menge, aber sowas macht man mit aktiv Spielen doch locker am Tag :-\

Ich finde zur Zeit eh die ganzen "er hat was, was ich nicht habe!" threads zum [Wort fehlt]!
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 2. Sep 2007, 21:53

Roudy hat geschrieben:An das Geld kommt er niemals mehr ran ... das einzigste was er noch machen kann, ist Zusammenführungen zu vermeiden. Ich sehe da kein Problem. Und die Dividende ist zwar ne Menge, aber sowas macht man mit aktiv Spielen doch locker am Tag :-\

Ich finde zur Zeit eh die ganzen "er hat was, was ich nicht habe!" threads zum [Wort fehlt]!

Hmmm hab das aber mit keiner Silbe erwähnt oder täusch ich mich? Es geht mir mehr um Gleichgewichtsfragen...
blabla
ROOS

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 3. Sep 2007, 01:05

viewtopic.php?t=26404&postdays=0&postorder=asc&start=15

gabs sogar schoma könnt closen :-) (aber mal für alle die es intressiert lesen)
blabla
ROOS

Gesperrt