Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Artemisjünger
Wächter des Vulkans

Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von Artemisjünger » 19. Jun 2024, 23:07

Wow, das ist mal Einsatz für eine Auftragskette...

jSnax7
Wächter des Vulkans

Beitrag von jSnax7 » 20. Jun 2024, 15:53

Onkel Wilfried hat geschrieben: 19. Jun 2024, 22:00
Sotrax hat geschrieben: 15. Dez 2010, 05:26 Das ganze liegt daran, dass der Waldschlurch eine Menge Felder nicht betreten will (so rennt er z.B. niemals in den Wasserfall). Je nach Gebiet und Lage kann es daher vorkommen, dass er das Feld nicht mehr verlassen will. Wenn ihr mir die genaue Position sagt, wo das passiert ist, kann ich das nochmal genauer sehen, müsste aber daran liegen, und ist in dem Fall auch ok so :)
Sag niemals niemals! Sorry, dass ich den Thread hochhole, aber ich habe die Suchfunktion extra danach durchsucht. Welches Wasserfall-Feld ist hier gemeint? Bei mir war der wahnsinnige Waldschlurch gestern nördlich vom Tal der Ruinen in den Wasserfall (94-90) gelaufen und nach ca. 5x hoch und runter-hin und her blieb er oben auf dem Wasserfall-Feld stehen. Das Ende vom Lied vom Retten meiner Auftragskette: Verdammt dicke Sumpfgasbombe 1 Feld darunter, um das Wasserfall-Feld ohne runterspülen betreten zu können + starke lokale, um den Waldschlurch nach dem Bomben-"Tod" wiederzubeleben und final zu töten.
Habs mal nachgesehen - mindestens seit 2019 gibt es keine Sperre, dass der Schlurch nicht zum Wasserfall rennen darf. Ob es davor eine gab kann ich nicht beurteilen.

Kostengünstiger wäre btw gewesen, einen MZ mit Runenstein zu finden :D

flauschiges Baca
Teidam

Beitrag von flauschiges Baca » 21. Jun 2024, 06:46

Haha, der war gut! Da gibt es mehr dicke Bomben als MZ 🤪
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Antworten