Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht
- Artemisjünger
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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht
Wow, das ist mal Einsatz für eine Auftragskette...
Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht
Habs mal nachgesehen - mindestens seit 2019 gibt es keine Sperre, dass der Schlurch nicht zum Wasserfall rennen darf. Ob es davor eine gab kann ich nicht beurteilen.Onkel Wilfried hat geschrieben: ↑19. Jun 2024, 22:00Sag niemals niemals! Sorry, dass ich den Thread hochhole, aber ich habe die Suchfunktion extra danach durchsucht. Welches Wasserfall-Feld ist hier gemeint? Bei mir war der wahnsinnige Waldschlurch gestern nördlich vom Tal der Ruinen in den Wasserfall (94-90) gelaufen und nach ca. 5x hoch und runter-hin und her blieb er oben auf dem Wasserfall-Feld stehen. Das Ende vom Lied vom Retten meiner Auftragskette: Verdammt dicke Sumpfgasbombe 1 Feld darunter, um das Wasserfall-Feld ohne runterspülen betreten zu können + starke lokale, um den Waldschlurch nach dem Bomben-"Tod" wiederzubeleben und final zu töten.Sotrax hat geschrieben: ↑15. Dez 2010, 05:26 Das ganze liegt daran, dass der Waldschlurch eine Menge Felder nicht betreten will (so rennt er z.B. niemals in den Wasserfall). Je nach Gebiet und Lage kann es daher vorkommen, dass er das Feld nicht mehr verlassen will. Wenn ihr mir die genaue Position sagt, wo das passiert ist, kann ich das nochmal genauer sehen, müsste aber daran liegen, und ist in dem Fall auch ok so![]()
Kostengünstiger wäre btw gewesen, einen MZ mit Runenstein zu finden

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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht
Haha, der war gut! Da gibt es mehr dicke Bomben als MZ 
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