Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

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Aven Fallen
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Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von Aven Fallen » 3. Okt 2010, 13:04

Hey,
eben hat sich der wahnsinnige Waldschlurch kein Stück bewegt.

Siehe dazu diesen Screen:
klick

Das ganze war auf dem Anatubien GZK-Punkt.

Welt: 4
Uhrzeit: kurz vor 13 Uhr

Beste Grüße
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Hurdock
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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von Hurdock » 3. Okt 2010, 14:23

Ich würde drauf tippen, das liegt daran, dass du das Feld mit der GZK betreten hast, und nicht zu fuß. Wenns daran liegt, sollte das mit grünen zauberkugeln reproduzierbar sein.

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uboot
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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von uboot » 3. Okt 2010, 23:37

dann versuche mal eine grüne auf dem feld einzustellen.. wenn das kein gzk-punkt oder portalpunkt ist, ist das schwierig zu reproduzieren :wink:
Bild

Benu
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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von Benu » 4. Okt 2010, 00:36

Kann nichts mit Gzk zu tun haben. Wenn sich der Waldschlurch auf ein Feld bewegt, auf dem ein andere steht, bewegt er sich sofort weiter. Ich denke mal, dass der Waldschlurch schon recht antriebslos gespawnt ist und es sich hier um ein Feature handelt ;)
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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von iceman128 » 4. Okt 2010, 00:42

uboot hat geschrieben:dann versuche mal eine grüne auf dem feld einzustellen.. wenn das kein gzk-punkt oder portalpunkt ist, ist das schwierig zu reproduzieren :wink:

man braucht höchstens 8 grüne zks.
Kein problem.

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Giga
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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von Giga » 4. Okt 2010, 12:34

Also, ich würde genau eine brauchen.. einfach nen Freund fragen, ob er die grüne auf den am Auftragshaus angezeigten Punkt einstellt, sich die Kugel geben lassen und anwenden :P Werde das mal probieren, wenn ich den Auftrag in nächster Zeit bekomme.
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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von Aven Fallen » 4. Okt 2010, 17:26

=snigg= hat geschrieben:ich wuerd eher drauf tippen,dass
a)der auftragler noch nich da war
b)der schlurch erschoepft war
c)b) war schon und der schlurch is nach ner zeit an ner anderen stelle gespawnt
bin schon mal mit ner seelenkugeln zu nem vieh gelandet,es hat sich bewegt
Aber ICH war doch der, der den Auftrag hatte ;)
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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von Benu » 4. Okt 2010, 17:49

=snigg= hat geschrieben:der matschi bewegt sich auch nach erst ca 2s..^^
Du meintest wohl 2ms. Du siehst es allerdings erst 1-2 Sekunden später.
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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von Aven Fallen » 4. Okt 2010, 17:55

=snigg= hat geschrieben:der matschi bewegt sich auch nach erst ca 2s..^^
Naja, der Schlurch hat sich aber kein Stück bewegt.
Hab ja sogar nochmal aktualisiert, aber, wie man auch sieht, nichts passiert.
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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von Benu » 4. Okt 2010, 18:14

Hat zwar null mit ner KdZ zu tun aber freu dich halt :mrgreen:
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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von countergeneral » 6. Okt 2010, 14:12

mit der ZK hat das nichts zu tun.
bei mir ist der waldschlurch einmal auch keinen meter gelaufen nachdem ich zu fuß auf das feld gelaufen bin.
ich hoffe mal, dass es ein feature ist... man muss ja oft genug zig felder hinter dem herlaufen.

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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Okt 2010, 21:10

Ich tipp drauf, dass ein anderer Auftragler, den für seinen eigenen Auftrag schon gejagt hat bis er erschöpft war und dann hast du den Auftrag bekommen. Du bist also auf das Feld bevor der andere Auftragler, den Schlurch getötet hat und du hast einen faulen bekommen. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 8. Dez 2010, 13:00

Huhu, hatte eben das selbe Problem...

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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von Sotrax » 15. Dez 2010, 05:26

Das ganze liegt daran, dass der Waldschlurch eine Menge Felder nicht betreten will (so rennt er z.B. niemals in den Wasserfall). Je nach Gebiet und Lage kann es daher vorkommen, dass er das Feld nicht mehr verlassen will. Wenn ihr mir die genaue Position sagt, wo das passiert ist, kann ich das nochmal genauer sehen, müsste aber daran liegen, und ist in dem Fall auch ok so :)
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Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

Beitrag von Onkel Wilfried » 19. Jun 2024, 22:00

Sotrax hat geschrieben: 15. Dez 2010, 05:26 Das ganze liegt daran, dass der Waldschlurch eine Menge Felder nicht betreten will (so rennt er z.B. niemals in den Wasserfall). Je nach Gebiet und Lage kann es daher vorkommen, dass er das Feld nicht mehr verlassen will. Wenn ihr mir die genaue Position sagt, wo das passiert ist, kann ich das nochmal genauer sehen, müsste aber daran liegen, und ist in dem Fall auch ok so :)
Sag niemals niemals! Sorry, dass ich den Thread hochhole, aber ich habe die Suchfunktion extra danach durchsucht. Welches Wasserfall-Feld ist hier gemeint? Bei mir war der wahnsinnige Waldschlurch gestern nördlich vom Tal der Ruinen in den Wasserfall (94-90) gelaufen und nach ca. 5x hoch und runter-hin und her blieb er oben auf dem Wasserfall-Feld stehen. Das Ende vom Lied vom Retten meiner Auftragskette: Verdammt dicke Sumpfgasbombe 1 Feld darunter, um das Wasserfall-Feld ohne runterspülen betreten zu können + starke lokale, um den Waldschlurch nach dem Bomben-"Tod" wiederzubeleben und final zu töten.

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