Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht
Hey,
eben hat sich der wahnsinnige Waldschlurch kein Stück bewegt.
Siehe dazu diesen Screen:
klick
Das ganze war auf dem Anatubien GZK-Punkt.
Welt: 4
Uhrzeit: kurz vor 13 Uhr
Beste Grüße
eben hat sich der wahnsinnige Waldschlurch kein Stück bewegt.
Siehe dazu diesen Screen:
klick
Das ganze war auf dem Anatubien GZK-Punkt.
Welt: 4
Uhrzeit: kurz vor 13 Uhr
Beste Grüße
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht
Ich würde drauf tippen, das liegt daran, dass du das Feld mit der GZK betreten hast, und nicht zu fuß. Wenns daran liegt, sollte das mit grünen zauberkugeln reproduzierbar sein.
- uboot
- Kopolaspinne
dann versuche mal eine grüne auf dem feld einzustellen.. wenn das kein gzk-punkt oder portalpunkt ist, ist das schwierig zu reproduzieren 

Kann nichts mit Gzk zu tun haben. Wenn sich der Waldschlurch auf ein Feld bewegt, auf dem ein andere steht, bewegt er sich sofort weiter. Ich denke mal, dass der Waldschlurch schon recht antriebslos gespawnt ist und es sich hier um ein Feature handelt 

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
uboot hat geschrieben:dann versuche mal eine grüne auf dem feld einzustellen.. wenn das kein gzk-punkt oder portalpunkt ist, ist das schwierig zu reproduzieren
man braucht höchstens 8 grüne zks.
Kein problem.
Also, ich würde genau eine brauchen.. einfach nen Freund fragen, ob er die grüne auf den am Auftragshaus angezeigten Punkt einstellt, sich die Kugel geben lassen und anwenden
Werde das mal probieren, wenn ich den Auftrag in nächster Zeit bekomme.

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Aber ICH war doch der, der den Auftrag hatte=snigg= hat geschrieben:ich wuerd eher drauf tippen,dass
a)der auftragler noch nich da war
b)der schlurch erschoepft war
c)b) war schon und der schlurch is nach ner zeit an ner anderen stelle gespawnt
bin schon mal mit ner seelenkugeln zu nem vieh gelandet,es hat sich bewegt

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Du meintest wohl 2ms. Du siehst es allerdings erst 1-2 Sekunden später.=snigg= hat geschrieben:der matschi bewegt sich auch nach erst ca 2s..^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja, der Schlurch hat sich aber kein Stück bewegt.=snigg= hat geschrieben:der matschi bewegt sich auch nach erst ca 2s..^^
Hab ja sogar nochmal aktualisiert, aber, wie man auch sieht, nichts passiert.

Hat zwar null mit ner KdZ zu tun aber freu dich halt 

-
- Kaklatron
mit der ZK hat das nichts zu tun.
bei mir ist der waldschlurch einmal auch keinen meter gelaufen nachdem ich zu fuß auf das feld gelaufen bin.
ich hoffe mal, dass es ein feature ist... man muss ja oft genug zig felder hinter dem herlaufen.
bei mir ist der waldschlurch einmal auch keinen meter gelaufen nachdem ich zu fuß auf das feld gelaufen bin.
ich hoffe mal, dass es ein feature ist... man muss ja oft genug zig felder hinter dem herlaufen.
-
- großer Laubbär
Ich tipp drauf, dass ein anderer Auftragler, den für seinen eigenen Auftrag schon gejagt hat bis er erschöpft war und dann hast du den Auftrag bekommen. Du bist also auf das Feld bevor der andere Auftragler, den Schlurch getötet hat und du hast einen faulen bekommen. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kriechlapf
Das ganze liegt daran, dass der Waldschlurch eine Menge Felder nicht betreten will (so rennt er z.B. niemals in den Wasserfall). Je nach Gebiet und Lage kann es daher vorkommen, dass er das Feld nicht mehr verlassen will. Wenn ihr mir die genaue Position sagt, wo das passiert ist, kann ich das nochmal genauer sehen, müsste aber daran liegen, und ist in dem Fall auch ok so 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
Sag niemals niemals! Sorry, dass ich den Thread hochhole, aber ich habe die Suchfunktion extra danach durchsucht. Welches Wasserfall-Feld ist hier gemeint? Bei mir war der wahnsinnige Waldschlurch gestern nördlich vom Tal der Ruinen in den Wasserfall (94-90) gelaufen und nach ca. 5x hoch und runter-hin und her blieb er oben auf dem Wasserfall-Feld stehen. Das Ende vom Lied vom Retten meiner Auftragskette: Verdammt dicke Sumpfgasbombe 1 Feld darunter, um das Wasserfall-Feld ohne runterspülen betreten zu können + starke lokale, um den Waldschlurch nach dem Bomben-"Tod" wiederzubeleben und final zu töten.Sotrax hat geschrieben: ↑15. Dez 2010, 05:26 Das ganze liegt daran, dass der Waldschlurch eine Menge Felder nicht betreten will (so rennt er z.B. niemals in den Wasserfall). Je nach Gebiet und Lage kann es daher vorkommen, dass er das Feld nicht mehr verlassen will. Wenn ihr mir die genaue Position sagt, wo das passiert ist, kann ich das nochmal genauer sehen, müsste aber daran liegen, und ist in dem Fall auch ok so![]()