Hab da ~2000 Suppen gekocht und das hat alles zusammen ca. ne Stunde gedauert.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Also Leute, so leid es mir tut, aber ich denke, all jene, die hier nun meckern, weil es nicht mehr geht, sollten sich mal diesen Teil der AGB nochmal durchlesen (gilt insbesondere für fireburn und Danol, die meiner Meinung nach zugegeben haben, diesen Bug ausgenutzt zu haben, aber auch Masterratte steht da zumindest im Verdacht).AGB hat geschrieben: § 10 Das bewusste ausnützen von Bugs ohne diesen an info@freewar.de zu melden ist verboten.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Durch das Wort "wieder" hätte ich gedacht, du hättest es genutzt.Danol hat geschrieben:
Also wieder das ZL belagern xD
Wenn ich gewusst hätte dass es sich hierbei um einen Bug handelt hätte ich das natürlich sofort gemeldet, und danach die Suppen verkauft.AGB hat geschrieben: § 10 Das bewusste ausnützen von Bugs ohne diesen an info@freewar.de zu melden ist verboten.
Super, und dein wie vielter unnütze Spam?Kakerlake hat geschrieben:Jippi, mein erster richtiger bug
Sorry, aber labberst du öfters so nen Dummscheiß OoPrinegon hat geschrieben:Also Leute, so leid es mir tut, aber ich denke, all jene, die hier nun meckern, weil es nicht mehr geht, sollten sich mal diesen Teil der AGB nochmal durchlesen (gilt insbesondere für fireburn und Danol, die meiner Meinung nach zugegeben haben, diesen Bug ausgenutzt zu haben, aber auch Masterratte steht da zumindest im Verdacht).AGB hat geschrieben: § 10 Das bewusste ausnützen von Bugs ohne diesen an info@freewar.de zu melden ist verboten.
Wenns da nach mir ginge, dann würde euch zumindest das zuviel gemachte Gold aberkannt, und ihr müsstet noch ne fette Strafe zahlen. Sowas kann ich gar nicht leiden!
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste