Profilbau und Bann???!!!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Inflate
Feuerwolf
Profilbau und Bann???!!!

Beitrag von Inflate » 2. Mai 2006, 18:38

Folgendes:
Name: Isorak
Welt: 1
(edit) Datum: 02.05.06
Zeit: 18:30...(?)

Also ich habe das Profil bearbeitet und bin zu diesem Zweck off gegangen (ich habe es jedoch direkt im Browser bearbeitet...nich bei word oda so...). Nachdem ich mich wiedda mit dem netz verbunden hab und auf "ändern" gegangen bin, kam folgende Nachricht (in etwa^^):
Account Gesperrt. Melden sie sich bei dem Administrator...

Kaum habe F5 gedrückt kam wieder das einlogfensfeld von fw...und als ich mich eingeloggt hab ging wieder alles wie vorher, als ob ich nicht gebannt wurden wäre. dazwischen lagen wenige minuten, es kann sich also nicht um ein "paar stunden"-bann gehandelt haben außerdem war ich am profil schreiben und hab daher keinen unsinn machen können...
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 2. Mai 2006, 19:26

ne du bist nicht gebannt worden, die nachricht das man gesperrt wurde, kommt häufig , wenn man gerade am profil rumfummelt und es länger dauert.

anfangs hab ich auch schon schreck bekommen ;)

lg laura
BildBild

Inflate
Feuerwolf
Beitrag von Inflate » 2. Mai 2006, 19:32

danke dir du hast mir n stein vom herzen genommen ;)

aber selbst wenn es nich schlimm is müsste es doch trotzdem n bug sein oder is des irgendeine sicherheitsvorkehrung?
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 2. Mai 2006, 20:25

ja, der sogenannte "auto-logoff", der nach 15 minuten in kraft tritt, wenn nichts auf dem feld passiert - postkeller zum beispiel.

n tipp: mach sowas in word, da siehste außerdem mehr zeilen gleichzeitig. 8)
:twisted:

Gesperrt