Folgendes:
Name: Isorak
Welt: 1
(edit) Datum: 02.05.06
Zeit: 18:30...(?)
Also ich habe das Profil bearbeitet und bin zu diesem Zweck off gegangen (ich habe es jedoch direkt im Browser bearbeitet...nich bei word oda so...). Nachdem ich mich wiedda mit dem netz verbunden hab und auf "ändern" gegangen bin, kam folgende Nachricht (in etwa^^):
Account Gesperrt. Melden sie sich bei dem Administrator...
Kaum habe F5 gedrückt kam wieder das einlogfensfeld von fw...und als ich mich eingeloggt hab ging wieder alles wie vorher, als ob ich nicht gebannt wurden wäre. dazwischen lagen wenige minuten, es kann sich also nicht um ein "paar stunden"-bann gehandelt haben außerdem war ich am profil schreiben und hab daher keinen unsinn machen können...
Profilbau und Bann???!!!
Profilbau und Bann???!!!
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
- Lauranthalas
- Feuervogel
danke dir du hast mir n stein vom herzen genommen 
aber selbst wenn es nich schlimm is müsste es doch trotzdem n bug sein oder is des irgendeine sicherheitsvorkehrung?

aber selbst wenn es nich schlimm is müsste es doch trotzdem n bug sein oder is des irgendeine sicherheitsvorkehrung?
MEIN PROFIL
- NeZ
- großer Laubbär