Markthallenbug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Daki
Zauberer der Bergwiesen

Markthallenbug

Beitrag von Daki » 24. Feb 2007, 00:18

also: Ich habe ein Item für 199 gm in der Markthalle verkaufen lassen (toter Blutwurm ) und es kam der Feldtext: lässt das Item toter Blutwurm in der Markthalle für 197 Goldmünzen verkaufen

War verwundert und dachte ich habe mich vertippt daher tat ich den Wurm nochmal raus und verkaufte ihn nochmal für 199 gm, es kam dasselbe.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Feb 2007, 00:19

viewtopic.php?t=19986

Its not a bug its a feature
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 24. Feb 2007, 00:58

Wenn du ein Item in die Markthalle stellst, steht doch unten auch:

Anmerkung: In der Markthalle (anders als im Spiegel der Markthalle) wird das Item für 2 Goldmünzen weniger angeboten, du erhältst aber dennoch pro Verkauf den von dir geforderten Betrag.

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 24. Feb 2007, 02:08

Mheatus hat geschrieben:Wenn du ein Item in die Markthalle stellst, steht doch unten auch:

Anmerkung: In der Markthalle (anders als im Spiegel der Markthalle) wird das Item für 2 Goldmünzen weniger angeboten, du erhältst aber dennoch pro Verkauf den von dir geforderten Betrag.
Wenn er lesen könnte, würde er auf die Suchfunktion stoßen und durch diese auf mindestens 3 Threads, wo das angesprochen wurde...
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Gesperrt