weiß nicht obs als "bug" zu bezeichnen ist, aber mir ist dies "Rabatt"-Regelung in der Maha immer etwas merkwürdig vorgekommen, habs nun grade mal ausprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
grundlegendes:
Marktwirtschaft Stufe 17
Einstellkosten: 3 GM
Versuchsanordnung:
Einstellpreis Item: 72 GM
Preis Markthalle (vor ort): 70 GM
Selbstkauf kostet mich: 70 GM, bekomme aber da ich die Ware von mir selbst kaufe, 72 GM ins Inventar dazu.
Habe also im gegensatz zu "Ware aus dem Verkauf nehmen" 2 GM gespart, bzw. wieder reingeholt.
Wenngleich ich diese zwei GM letztlich selbst einmal bezahlt habe, läuft das dann doch als Bug Using? Bzw. ist dann derjenige der Dumme, der die Warfe nur aus dem Verkauf nimmt...
