Könnte es sein, dass Sotrax da etwas falsch gebacken hat oder ist das ein sogenanntes "Feature" ? Oder nur purer Zufall, dass die Shops immer zusammen die Besten sind, wenn sie mal gut sind?

Kein Zufall, liegt an der Berechnungsfunktion der Shoppreise. Gibts auch bei anderen Shops.Mheatus hat geschrieben:Könnte es sein, dass Sotrax da etwas falsch gebacken hat oder ist das ein sogenanntes "Feature" ? Oder nur purer Zufall, dass die Shops immer zusammen die Besten sind, wenn sie mal gut sind?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Werd ich bei Mhea brauchen ...Fischgraete hat geschrieben:Viel Erfolg sgr!
Sicher ... Rechnen mit Restklassen - Mathestudium, erstes SemesterMheatus hat geschrieben:Ahja.. und weil das Felsendorf und Lardikia so ähnliche Koordinaten haben, haben sie stets in hohen Bereichen die gleichen Prozentzahlen?
Wer tut sich sowas an?Sicher ... Rechnen mit Restklassen - Mathestudium, erstes Semester
Ich, und zwar gern - ist eins der leichtesten Kapitel in den ersten Semesternkaot hat geschrieben:Wer tut sich sowas an?![]()
Sorry ... ich studier nicht LehramtSchmiddi hat geschrieben:Sgr? Werd mal bitte Lehrer an meiner Schule^^
Ja, da gibts tatsächlich Leute ...Kakerlake hat geschrieben:Hat sich eigentlich schonmal jemand die Mühe gemacht die Shoppreise über lang Zeit zu loggen?
Vorhersagen gibts nicht. Entweder man findet die Formel oder haut daneben - geht aufgrund der Formelstruktur nicht anders.Ich gehe doch mal davon aus dass das Ergebnis recht genaue Vorhersagen ermöglicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste