Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
daddelheini
- Nachtgonk
Beitrag
von daddelheini » 28. Aug 2009, 17:43
Habe mir gerade einen Sponsorgutschein über Paysafecard gekauft und bekam auf einmal diese komische Nachricht:
Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren.
Hab zuerst große Augen

gemacht und mich dann nochmal neu eingeloggt. Der Account wurde zwar nicht gesperrt, aber ich finde die Nachricht muss doch nicht unbedingt sein.

-
Adrion
- Kopolaspinne
Beitrag
von Adrion » 28. Aug 2009, 17:47
Also wen ich ein Sponsi kaufe erscheint bei mir normalerweise ein anderer Text^^ x)
-
Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Beitrag
von Cell-i-Zenit » 28. Aug 2009, 17:49
wenn du danach aufm dummyplace gelandet bist hätten wir die erklärung...^^
aufm dummyplay hast du die id 0 und alle anchrichten an id 0 gehen an dich^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben:
Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 28. Aug 2009, 17:49
daddelheini hat geschrieben:Habe mir gerade einen Sponsorgutschein über Paysafecard gekauft und bekam auf einmal diese komische Nachricht:
Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren.
Hab zuerst große Augen

gemacht und mich dann nochmal neu eingeloggt. Der Account wurde zwar nicht gesperrt, aber ich finde die Nachricht muss doch nicht unbedingt sein.

Der Text kann kommen wenn du zu lange nichts gemacht hast und der server dich eigentlich schon aus dem spiel geschmissen hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
daddelheini
- Nachtgonk
Beitrag
von daddelheini » 28. Aug 2009, 17:55
Der Sponsikauf hat nicht länger wie 2 Minuten gedauert. Von lange nichts machen kann also nicht die Rede sein.
Naja, es ist ja nüx gravierendes passiert, ausser dass ich kurzzeitig etwas verwirrt war.

-
Hurdock
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Hurdock » 29. Aug 2009, 17:01
genau den gleichen Spruch hatte ich auch vor einiger Zeit, daraufhin habe ich eine PN an Sotrax geschrieben, seine Antwort:
Sotrax hat geschrieben:Der Account war nie gesperrt, das war lediglich ein Anzeigefehler.
Also dürfte nichts gravierendes passiert sein.