Komische Nachricht nach Sponsikauf

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
daddelheini
Nachtgonk

Komische Nachricht nach Sponsikauf

Beitrag von daddelheini » 28. Aug 2009, 17:43

Habe mir gerade einen Sponsorgutschein über Paysafecard gekauft und bekam auf einmal diese komische Nachricht:

Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren.

Hab zuerst große Augen :shock: gemacht und mich dann nochmal neu eingeloggt. Der Account wurde zwar nicht gesperrt, aber ich finde die Nachricht muss doch nicht unbedingt sein. :)

Adrion
Kopolaspinne

Re: Komische Nachricht nach Sponsikauf

Beitrag von Adrion » 28. Aug 2009, 17:47

Also wen ich ein Sponsi kaufe erscheint bei mir normalerweise ein anderer Text^^ x)

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 28. Aug 2009, 17:49

wenn du danach aufm dummyplace gelandet bist hätten wir die erklärung...^^

aufm dummyplay hast du die id 0 und alle anchrichten an id 0 gehen an dich^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Aug 2009, 17:49

daddelheini hat geschrieben:Habe mir gerade einen Sponsorgutschein über Paysafecard gekauft und bekam auf einmal diese komische Nachricht:

Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren.

Hab zuerst große Augen :shock: gemacht und mich dann nochmal neu eingeloggt. Der Account wurde zwar nicht gesperrt, aber ich finde die Nachricht muss doch nicht unbedingt sein. :)
Der Text kann kommen wenn du zu lange nichts gemacht hast und der server dich eigentlich schon aus dem spiel geschmissen hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

daddelheini
Nachtgonk

Beitrag von daddelheini » 28. Aug 2009, 17:55

Der Sponsikauf hat nicht länger wie 2 Minuten gedauert. Von lange nichts machen kann also nicht die Rede sein.
Naja, es ist ja nüx gravierendes passiert, ausser dass ich kurzzeitig etwas verwirrt war. :)

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 29. Aug 2009, 17:01

genau den gleichen Spruch hatte ich auch vor einiger Zeit, daraufhin habe ich eine PN an Sotrax geschrieben, seine Antwort:
Sotrax hat geschrieben:Der Account war nie gesperrt, das war lediglich ein Anzeigefehler.
Also dürfte nichts gravierendes passiert sein.

Gesperrt