Überladener Natla mit 31 sek Laufzeit
Überladener Natla mit 31 sek Laufzeit
Mir ist grad aufgefallen, als ich über 100 Items mehr als "erlaubt" im Inventar hatte und gelaufen bin, dass ich pro Feld immer 31 sek Laufzeit hab. Eine Sekunde mehr als ich haben dürfte?!
Re: Überladener Natla mit 31 sek Laufzeit
is mir auch schon mal aufgefallen 

Fällt mir auch grad auf. Ist wohl die Strafe, dass man so viel Items mit sich führt 

Snigg, DU bist Natla?
Muhahaha, ist das bitter :>
*sry4spam
Muhahaha, ist das bitter :>
*sry4spam
'blah
@moeper
sind 30 sekunden laufzeit nicht schon genug strafe?

Nein. Nicht, wenn man tausende Items rumschleift.^^mr froger hat geschrieben:@moeper
ja und wenn wasser grün wär, wär schnee auch grün
oder anders gesagt: kaum ein überladener hat hier in w14 (weiß ja nicht welche Schreckgespenster bei euch rumspucken
) mehr als 49xp, und wenn man 1k items oder mehr hat rennt man dann von der maha zur baw 3 stunden... ist ein wenig langweilig
den vergleich kapier ich übrigens selbst nicht

oder anders gesagt: kaum ein überladener hat hier in w14 (weiß ja nicht welche Schreckgespenster bei euch rumspucken

den vergleich kapier ich übrigens selbst nicht

Als überladener Natla benutzt man für die Bank ne Gzk und für die Maha nen Stab des Handels. 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Testet mal, ob ihr wenn unten " Du kannst in....1 Sekunde weitereissen" steht villeicht schon wieterlaufen könnt?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Der aussage nach dürfte es ja auch keinen stören wenn die Laufzeit auf 7 Sekunden angehoben wird, Elixier der Bewegung abgeschafft wird, oder der Start-Speed wieder gestrichen wird. Da gehts schließlich auch nur um eine Sekunde 

Bazinga!
Es hätte auch nur ein Anzeigefehler sein können. Da kommste wohl nicht drauf.=snigg= hat geschrieben:Kann man nicht,es sind ja 31s und nicht 30
Ist im übriegen bei einigen Dingen so, dass eine Sekunde extra draufgepackt wird 

Und woher SOLL(um mal ein Verb groß zu schreiben) er das wissen? Wäre nicht das erste mal, dass es nen Anzeigefehler ist
Auf Seite 1 stehen keine verbindlichen Informationen zu Freewar, es wäre durchaus möglich das ingame zwar 31 Sekunden steht, man aber nach 30Sekunden weiterreisen kann, schon hätten wir einen Anzeigefehler