Tentakelschild hat plötzlich nur 1V

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Tentakelschild hat plötzlich nur 1V

Beitrag von Biggoron » 27. Apr 2020, 23:22

Dem Schild ist anzusehen, dass mit der Waffe Mondstab der Furcht auf ihn eingeschlagen wurde.
Heute mittag hatte der Schild noch 255 V. Aber gerade ist mir (zum Glück vor einem frühzeitigen Tod) aufgefallen, dass der Schild grad nur noch 1V hat. Das ist keine Mechanik des Schildes, oder?^^

(Biggoron, Welt 3)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Tentakelschild hat plötzlich nur 1V

Beitrag von bwoebi » 27. Apr 2020, 23:32

Richtig, es gingen ein paar Items kaputt durch den übereifrigen Item-Updater. Die Schilde sollten nun mehr oder weniger wieder passen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Tentakelschild hat plötzlich nur 1V

Beitrag von Biggoron » 27. Apr 2020, 23:49

bwoebi hat geschrieben: 27. Apr 2020, 23:32 Richtig, es gingen ein paar Items kaputt durch den übereifrigen Item-Updater. Die Schilde sollten nun mehr oder weniger wieder passen.
Thx, Schild hat wieder die richtigen Werte 👍

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste