Massive Lags

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Massive Lags

Beitrag von Boromir » 27. Okt 2020, 11:41

Ich hatte gestern abend in W3 auch massive laggs.
Habe weder Banner an noch nen speziellen Style und benutze Firefox.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Massive Lags

Beitrag von Biggoron » 27. Okt 2020, 13:37

Hab Standard-Style im neuen Edge (also Chromium) und auch dauernd (quasi das ganze Jahr schon) diese Probleme. Viele Items aufheben oder viele NPCs killen ist grundsätzlich ein graus. Und die Baru-Schrecke ist auch ultra nervig und heilt sich dauernd, obwohl 100%ig keine 4 sek zwischen den Schlägen waren (mit mehr Leuten wird die oft sogar noch schlimmer, was auch nicht sein sollte). Auch in W3.

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Massive Lags

Beitrag von Bedyr_W6 » 30. Okt 2020, 20:22

hab das in W6 schon über ne Woche mal mehr und mal weniger heftig, wird auch von anderen Spielern bemerkt


Vielleicht hilft das ja - zumindest temp
bwoebi hat geschrieben: 6. Jun 2020, 00:10 Die Datenbank auf dem Server neugestartet, sonst nichts.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Massive Lags

Beitrag von Chewy » 31. Okt 2020, 18:21

Gerade Sprühregenwürmer...eine Sekunde pro Wurm

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Massive Lags

Beitrag von Fareel-Khur » 5. Nov 2020, 10:14

Hatten gerade Sprühregen in w4 und die ganze Gruppe hat bestätigt, dass es sehr zäh lief.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Massive Lags

Beitrag von Biggoron » 5. Nov 2020, 12:28

Kann man so langsam mal bitte schauen, was da auf dem Server der Welten 3-9 falsch läuft?
Das läuft schon das ganze Jahr so bescheiden...

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Massive Lags

Beitrag von Onkel Hotte » 5. Nov 2020, 14:50

Was Fareel sagt konnte ich für meine Gruppe ebenfalls bestätigen. Und nach schlimmer isses, wenn direkt 2x das Wetter kommt. Ich hab mittlerweile für FW et Netzwerkkabel dran. Und bei ner 200k Leitung, kanns wohl schlecht am Provider liegen, wenn der Speedtest mich zur gleichen Zeit als brutal schnell auszeichnet.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste