Magischer Beutel Ds-Verlust beim Basteln

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Mastercleaner
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jun 2008, 22:01

Magischer Beutel Ds-Verlust beim Basteln

Beitrag von Mastercleaner » 22. Dez 2020, 12:49

Moin,
ich habe einen kleinen Bug entdeckt:
Der magische Beutel verliert seinen ds wenn man ihn zum Wakrudbeutel weiterbastelt.
Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber andere Items behalten ja auch ihren Ds wenn sie aufgewertet werden.
Lg,
Master

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Magischer Beutel Ds-Verlust beim Basteln

Beitrag von pellkartoffel92 » 22. Dez 2020, 13:17

Mastercleaner hat geschrieben: 22. Dez 2020, 12:49 Moin,
ich habe einen kleinen Bug entdeckt:
Der magische Beutel verliert seinen ds wenn man ihn zum Wakrudbeutel weiterbastelt.
Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber andere Items behalten ja auch ihren Ds wenn sie aufgewertet werden.
Lg,
Master
Ist so nicht richtig - Das Amu der schwachen Feuersbrunst verliert den Schutz auch wenn es zum normalen Feuerbrunstamu wird.
In dem Fall wird das so wohl erklärt, dass das Items nicht mehr das Gleiche ist, sondern ein komplett neues Item entsteht.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Magischer Beutel Ds-Verlust beim Basteln

Beitrag von Nyrea » 22. Dez 2020, 16:38

Grobe Faustregel: Wenn ich auf irgendeinem Feld einfach nur einen Link anklicke oder das Item selbst anwenden muss, um das neue Item herzustellen, geht eventueller Schutz verloren. Wenn ich das Item über eine Herstellungsstätte, wie zum Beispiel die Handwerkshalle aufwerte, bleibt eventueller Schutz bestehen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Magischer Beutel Ds-Verlust beim Basteln

Beitrag von Biggoron » 22. Dez 2020, 19:43

Der Ring des Phasenverstehers (der in der Handwerkshalle hergestellt wird) verliert seinen Schutz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste