Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"

Beitrag von holidayfun » 14. Feb 2022, 10:43

Irgendetwas stimmt mit dem Filter nicht.

Wir haben gerade Wurzeln in Tanien gehauen und als ich das Holz aufteilen wollte habe ich den Filter aktiviert.
Darin befanden sich weder das Holz noch die Funken, jedoch eine geerntete Pflanze aus Tanien und eine Stahlanzug-Vorderseite, die bei den Wurzeln gedropt ist.

Nachdem ich dann die eine Hälfte des Holzes ohne Filter übergeben hatte, war die andere Hälfte im Filter zu sehen, die Funken jedoch trotzdem nicht.

Im 4 Stunden Filter sind die Funken + Holz zu sehen.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"

Beitrag von Asgard_W3 » 14. Feb 2022, 21:39

Problem besteht auch an der Bank, grad nen schwarzen Klumpen gedroppt, dieser liess sich aber nur durch die Suchfunktion aufspüren :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Bluebird
Klauenbartrein
Beiträge: 1377
Registriert: 7. Jun 2008, 16:00
Wohnort: unendliche Weiten

Re: Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"

Beitrag von Bluebird » 15. Feb 2022, 06:03

Problem besteht bei nahezu allen Filtern, wurde durch Spieler berichtet.
Auch bei der Item- - Suche, nach Eintragen ins Textfeld, werden Items nicht gefunden.
Schon längere Zeit wohl auch bei Foliantenverwalterin. Mal sortiert sie Zeichnungen ein, mal nicht, oder erst beim zweiten Versuch.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"

Beitrag von Biggoron » 15. Feb 2022, 09:55

Das ist mir gerade auch beim Öffnen der Truhen des Unermüdlichen aufgefallen. Erfahrungszauber und Taschenuhren wurden nicht angezeigt (davon hatte ich vorher schon welche auf der Hand), der Rest schon.

holidayfun hat geschrieben: 14. Feb 2022, 10:43 Nachdem ich dann die eine Hälfte des Holzes ohne Filter übergeben hatte, war die andere Hälfte im Filter zu sehen, die Funken jedoch trotzdem nicht.
Nach Übergabe der einen Hälfte des Holzes wurden vermutlich die "alten Stücke" die diesen Fehler verursachen übergeben und es waren nur noch Hölzer der letzten 7min im Inventar.

Nobbel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 2. Nov 2019, 14:33
Wohnort: Welt 5

Re: Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"

Beitrag von Nobbel » 15. Feb 2022, 12:09

Offenbar wird der Zeitpunkt des Erhalts vom ersten Items des Stapels bestimmt.
Wenn ich heut Ing hacke, andere Items droppe und in 2 tagen erneut Ing hacke, wird das neue Ingerium dennoch unter den zwischenzeitlich gedroppten Items einsortiert

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"

Beitrag von bwoebi » 16. Feb 2022, 02:56

In der Inventaranzeige sollte der Filter nun wieder sauber funktionieren.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"

Beitrag von Largudrübe » 16. Feb 2022, 12:47

An der Bank hat die Sortierung noch nicht funktioniert. Ein neues grünes Torponschlangenei tauchte nirgendwo oben auf.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"

Beitrag von bwoebi » 17. Feb 2022, 01:14

Ja, hab explizit Inventaranzeige geschrieben gehabt, war just danach zu Bett :-) Die Bankanzeige sollte es jetzt auch tun.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"

Beitrag von Largudrübe » 19. Feb 2022, 16:33

bwoebi hat geschrieben: 17. Feb 2022, 01:14 Ja, hab explizit Inventaranzeige geschrieben gehabt, war just danach zu Bett :-) Die Bankanzeige sollte es jetzt auch tun.
Funktioniert nicht. Neue Gula-Nüsse wurden nicht ganz oben angezeigt.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"

Beitrag von bwoebi » 20. Feb 2022, 01:04

Ach, die Sortierung. Hab nur den Filter gefixt gehabt. Hab nicht genau gelesen gehabt. Das sollte jetzt auch passen :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"

Beitrag von holidayfun » 21. Feb 2022, 10:03

Items, die mir übergeben wurden (ich hatte schon andere davon im Inventar), landen bei der Sortierung in der Bank leider nicht oben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste