Ring des Wissbegierigen Berechnung 3 Jahre LZ

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Ring des Wissbegierigen Berechnung 3 Jahre LZ

Beitrag von Biggoron » 24. Mär 2024, 06:18

Nicht sicher ob Bug oder gewollt oder User Error, aber ich hab hier einen Spieler der an der Tafel der Charakterfähigkeiten in UKs angezeigt bekommt: 2a 178d Lernzeit. Trotzdem kriegt er keinen Ring des Wissbegierigen in Reikan.
Die LZ in der UK wird ja berechnet mit LT 50. Ist das vlt. in Reikan nicht der Fall? Sollte es aber mMn (wenn der User LT 50 hat).
Oder liegt das Problem vlt. woanders?
Seine WZ geben glaube ich 42min.

Der betroffene User ist Timbo in W3.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Ring des Wissbegierigen Berechnung 3 Jahre LZ

Beitrag von Biggoron » 11. Apr 2024, 22:31

In ca 5 Monaten hat sich das Problem eh erübrigt, aber vielleicht gewährt man ihm den Ring vorher ja vlt noch ein paar mal^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste