Kleine Unstimmigkeiten
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Hey
Seit der Änderung, dass beim Waffenwechseln alles aktualisiert, ist es nicht mehr wirklich möglich, in Terbat Waffen anzulegen.
Welchen Trick muss man denn jetzt nutzen, um dort (Super)ResistenzNpc zu erlegen?
Gruß
Seit der Änderung, dass beim Waffenwechseln alles aktualisiert, ist es nicht mehr wirklich möglich, in Terbat Waffen anzulegen.
Welchen Trick muss man denn jetzt nutzen, um dort (Super)ResistenzNpc zu erlegen?
Gruß
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 528
- Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
- Wohnort: Der Unterschlupf
Re: Kleine Unstimmigkeiten
SpoilerShow
Vllt Blutzauber der Schwächung?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Du kannst das Feld sprengen oder einfrieren. Ist aber im Grunde auch nur ein Exploit, den man vermutlich fixen sollte und einfach sauber dafür sorgen sollte, dass solche NPCs nicht in Terbat spawnen können.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Oder man sorgt dafür, dass sich die Vieher bewegen und sieht das Gebiet einfach als "sichere Zuflucht" damit sie sich auch mal ausruhen können. Letzten Endes muss man sie aus den Gebiet jagen um sie zu töten.
...
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Eigentliche Angriffsstärke ist 33 laut Kampfbericht
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 483
- Registriert: 4. Aug 2008, 09:14
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Bei den Charakterfähigkeiten steht bei Verteidigungskraft:
Ein Leerzeichen nach dem ersten Satz wäre gut.Mit der Charakterfähigkeit Verteidigungskraft kannst du die Statue der Verteidigung verwenden.Mit der aktuellen Stufe kannst du deine Verteidigungsstärke ohne Waffe um 5% erhöhen.
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Hier gibt es eine kleine Inkonsequenz im Vergleich zu den tägliche Quests.Die Stadtwache spricht zu dir: Töte noch 34 Unique-NPC. Erst dann werde ich deine Nebelklinge weiter schärfen.
Wenn ich da das richtig sehe zählen bei der Stadtwache nur Unique-NPCs, die mind. einen Erfahrungspunkt abwerfen. Bei den täglichen Quests hingegen zählen alle Unique-NPCs (auch die Geister im Turm oder Zielscheiben)
Was besser ist lasse ich mal offen, sollte nur imho konsequent sein.
Vermutlich analog zu den Viehern auf der Kreideinsel die mir ihren 0XP in irgendeine Kategorie fallen die auch als Bug gemeldet werde (bin mir nimmer 100% sicher was)
...
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Code: Alles auswählen
Die Person die angewählt wurde ist leider nichtmehr im Raum oder offline
Richtig:
Code: Alles auswählen
Die Person die angewählt wurde ist leider nicht mehr im Raum oder offline.
Ich kanns grad nicht überprüfen und hatte es heute zu schnell weggeklickt: Beim Zauber der Besinnung wurde ausschließlich "der" genutzt, trotz weiblicher Spielerin.
(Beides so uralte Sachen )
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Kleine Unstimmigkeiten
frisch eingestellte, grüne zauberkugeln werden im filter 'neue items der letzten 7 minuten im inventar' nicht angezeigt
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Code: Alles auswählen
Die Ölleitung auf Stufe 123 ausbauen lassen.
Kosten: 123.456.789 Goldmünzen. Dauer bis die Ölleitung ausgebaut ist: 123 Minuten.
Nach dem Ausbau produziert die Ölleitung schneller ein volles Fass Öl als bisher.
...
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 483
- Registriert: 4. Aug 2008, 09:14
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Hatte gerade eine Blutkrähe im Blutwald, hinter der NPC-Beschreibung standen 2 Angriffswerte.
"Angriffsstärke: 1 Angriffsstärke: 13" Schlussendlich hatte sie eine Angriffsstärke von 13 laut Kampfbericht.
"Angriffsstärke: 1 Angriffsstärke: 13" Schlussendlich hatte sie eine Angriffsstärke von 13 laut Kampfbericht.
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Ich bin nicht sicher, ob kleine Unstimmigkeit, gewollt, oder nie drüber nachgedacht:
Einzelschlag-Amulette werden (scheinbar) nicht aktiv, wenn man bei einem einzelnen Schlag auf ein NPC stirbt. RP-technisch kann man es in beide Richtungen begründen find ich. Und ich fänd's ein nettes Feature, daher steht's nun hier :D
Einzelschlag-Amulette werden (scheinbar) nicht aktiv, wenn man bei einem einzelnen Schlag auf ein NPC stirbt. RP-technisch kann man es in beide Richtungen begründen find ich. Und ich fänd's ein nettes Feature, daher steht's nun hier :D
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 483
- Registriert: 4. Aug 2008, 09:14
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Das muss 'Tagen' und 'stabile' heißen.Dein Stabilisator ist bereits in Betrieb und wird in 2 Tage 11 Stunden zehn neue stabilen Energiesplitter hergestellt haben.
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Biggoron verwendet die Clan-Energie, um eine alle Clan-Mitglieder für 30 Minuten zum Fliegen zu bringen.
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Fehlender Textbaustein:
Eine Blutspinne mit zwei roten und sechs schwarzen betrachtet einen Moment lang ihr zerstörtes Netz und beginnt dann, ein neues zu spinnen.
-> Bestimmt sind Beine gemeint
Eine Blutspinne mit zwei roten und sechs schwarzen betrachtet einen Moment lang ihr zerstörtes Netz und beginnt dann, ein neues zu spinnen.
-> Bestimmt sind Beine gemeint
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste