sgr011566 hat geschrieben:Also denkst du, man kann ungeschoren im Netz jeden einfach so beleidigen, auch wenn es RL-Angriffe sind? Die Justiz sieht das ab gewissen Punkten anders.Proximus hat geschrieben:RL is für mich von angesicht zu angesicht
Siehe Nerzhul, in den AGB steht ausdrücklich NICHT, wo diese Regeln zu stehen haben, sondern nur, dass es sie gibt.ja den erzähl nun wo das mit pflichten regeln und allem drum und dran in den agbs
Moment, wenn du mit mir redest, lass das "ihr" Mods weg, ich bin kein Wächter - wieder Tatsachenverfälschung.wo das steht das 69 user die mehrheit ist.also verfälschen tut wenn den ihr mods die regeln aufstellen die nicht mehrheitlich abgestimmt sind.
Und nirgendwo steht, dass 69 die Mehrheit ist, allerdings ...dazu möchte ich doch gerne mal sagen das diese ach so tolle Abstimmung mehr durch Multinicks entschieden wurde als sie ehrlich gewonnen wurde. Und genau das weiß Sotrax auch ..... daher ist diese Regel aus einer Unfairness bestimmt worden. Aber das wundert mich selber auch nicht ..... wer als Admin Multinicks von lieblingen genehmigt und anderen verbietet der genehmigt auch eine Regel die durch Multis entschieden wurde.Sotrax hat geschrieben:So, ich denke es haben mittlerweile genug abgestimmt, weswegen ich den Thread jetzt zumache und erstmal ein finales Resumee dazu schreibe.
Sotrax hat geschrieben:Hier müssen sich jetzt aber wohl die Spieler einem Kompromiss beugen, der nämlich lautet, dass vorerst die Regel, dass im Schreichat Groß und Kleingeschrieben werden soll, bestand hat.sgr011566 hat geschrieben:Und mit diesem Satz ist eigentlich alles gesagt - die Mods haben diese Regel anfänglich zwar aufgestellt. Nur blöderweise ist sie administrativ bestätigt, also keine Mod-Willkür - wieder eine Verfälschung von Tatsachen.
siehe Kommentar drüber. Eine Abstimmung die durch Multis gewonnen wird hat KEINEN bestand.
Und wieder verwechselt jemand RL mit SPIEL ...wenn jemand sensible is darf er nich mal rp oder andere games spielen weil könnte ja beleidigt getötet oder beklaut werden.
Zum besseren Verständnis des Betroffenen sind hier Wikipedia-Links eingefügt, vielleicht helfen sie seinen Wissenslücken ab.
und noch was zu Dali-li ach was weiß ich noch weiter.
Wenn ich deinen Beitrag lese bekomme ich das kotzen. du bist genauso wie die meißten auf dem RP server nur ein kleiner Kriecher.
Du meinst wahrscheinlich auch: je tiefer ich krieche umso besser geht es mir da oder ?
Wenn du so denken solltest dann kannst du dich ja gleich stellen mit 75% des servers.
Ich finde es gut wenn Leute wie Proximus gegenreden. Nun stelle dir mal vor alle kommen morgens online und fangen noch an mit : Oh guten morgen mein geliebter herr Istharion oder geliebter herr Berilac ( alleine diesen Namen zu schreiben ist schon schande genug )
Dann wäre der server doch stinklangweilig.
Aber was solls .... macht ihr mal. Ich hab wenigstens noch ein reales Leben was ich führe. Und da habe ich wichtigeres zutun als mir jeden Tag diese schleimerei anzutun.[/b]