sponsor sein

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
raph1
Kaklatron

sponsor sein

Beitrag von raph1 » 13. Aug 2006, 12:54

also ich habe mich ganz normal angemeldet.als ich spieln wollte
satand nur für sponsoren oder so was. ich bin sponsor aber nicht in dieser welt kann ich dann in dieser welt spielen one noch mal sponsor zu werden ?

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 13. Aug 2006, 12:56

nein.

Informier dich doch einfach mal vorher, warum das alles so gehandhabt wird.

raph1
Kaklatron

Beitrag von raph1 » 13. Aug 2006, 12:58

ja ja schon gut war nur ne frage ich weiss ja nicht mal ob mir diese welt dann im spiel spass macht da hir ja auch andere regeln sind und jetz soll ich extra noch mal sponsor werden ! ne danke

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 13. Aug 2006, 13:22

Steht bei der Anmeldung dabei.
Das Spiel an sich kannst du kostenlos testen in jeder anderen Welt. Hier im Forum kannst du auch noch einige der Regeln nachlesen. (als Wichtig markierte Threads wie zB dieser hier: viewtopic.php?t=15912 oder auch die Verhaltensregeln: viewtopic.php?t=12305 )

Du kannst als Nicht Sponsor in der RP Welt zwar keine Dinge wie Shops oder Banken benutzen, jedoch kannst du den Chat mitverfolgen. Sollte eine Questperson online sein kannst du auch dort mit ansehen wie das ganze abläuft.

Das sind in meinen Augen sehr viele Möglichkeiten die RP Welt kennen zu lernen ohne gleich zu sponsoren. Dann kannst du immer noch entscheiden ob dir das ganze gefällt oder nicht.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Mina
Nachtgonk

Beitrag von Mina » 13. Aug 2006, 13:22

Da Du Dich ja in anderen Welten bereits auskennst, kennst Du ja schonmal das Spielprinzip, also geht es doch nur noch darum, die Atmosphäre in RP kennenzulernen, und das kannst Du doch auch ein paar Tage oder so lange Du halt dafür brauchst ohne Sponsor zu sein.

raph1
Kaklatron

Beitrag von raph1 » 13. Aug 2006, 13:27

ich werde es mir überlegen ob ich dort sponsor werde, aber es nervt mich schon en wenig! ma sollte doch wenigsten 2 tage oder so die vollen funktionen nutzen können das man mitbekommt wie das spiel genau ableuft, :)

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 13. Aug 2006, 13:50

Also ich finde ehrlich gesagt die 10 Euro sind besser in 6 Monate investiert als 2 mal ins Kino zu gehen oder so 8)

Die RP Welt unterscheidet sich ja auch erheblich von anderen welten (in welchen Punkten kann man hier im Forum bzw. bei der Anmeldung lesen ;) )

Und die 10 Euro lohnen sich auch, weil du hier keine Idiotenschreie hörst.... Beispiele brauch ich ja wohl nicht zu nennen..

MFg Strogohold
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 13. Aug 2006, 14:08

raph1 hat geschrieben:ich werde es mir überlegen ob ich dort sponsor werde, aber es nervt mich schon en wenig! ma sollte doch wenigsten 2 tage oder so die vollen funktionen nutzen können das man mitbekommt wie das spiel genau ableuft, :)
Es gibt einen guten Grund warum das nicht so sein kann. Und zwar das eben diese Scherzbolde kommen würden die es in den anderen Welten gibt. Sie würden dann die Stimmung auf dem RP kaputt machen indem sie einfach Mist posten.
Neue die keinen vernünftigen RP Namen haben würden einfach drauf los schreien (Kommt zwar auch selten mal vor das dies passiert aber sehr viele sponsoren nicht um nur blödsinn zu machen)

Es wurde öfter schon gesagt das solche Probezeiten eher nachteile für die gesammte RP welt bringen würden.
Und bis jetzt fand ich schon das man auch ohne Sponsor zu sein alles kennen lernen kann. Denn um die Atmosphäre kennen zu lernen brauche ich nicht Geld einzahlen können.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 13. Aug 2006, 18:22

zum Thema: du kannst ja mal mit einem RPler reden und deine Fragen stellen , bzw. die einfach hier reinschreiben.. bzw. den Schreichat mitverfolgen , dann kansnt dir ein ungefähres Bild machen
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

rahakanariwa
Kaklatron

Beitrag von rahakanariwa » 20. Nov 2006, 21:06

Hi kann ich die RP welt auch nutzen indem ich einen Sponorgutschein z.B. in Welt eins für FW Gold kaufe und diesen dann z.B. Prinzessin Kim Gebe`?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 20. Nov 2006, 21:31

Nein.
Bazinga!

rahakanariwa
Kaklatron

Beitrag von rahakanariwa » 21. Nov 2006, 10:03

wieso net?

Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lacrima » 21. Nov 2006, 11:33

Sponsorgutscheine werden in der RP-Welt nicht akzeptiert, aus oben genannten Gruenden. Hast du Interesse an RP, logg dich mit einem regelkonformen RP-Namen ein, schau dich mal um oder wende dich dort mit konkreten Fragen an die Waechter (Mods).

rahakanariwa
Kaklatron

Beitrag von rahakanariwa » 21. Nov 2006, 12:15

is hier jemand aus w1? ich würde dann in w1 gm geben und ihr gebt inner rp welt mir nen Sponsi is das möglich?

Tekee Taiteilijan
Teidam

Beitrag von Tekee Taiteilijan » 21. Nov 2006, 13:09

Du hast Lars Aussage nicht verstanden...

In RP werden keine Sponsor-Gutscheine verwendet oder akzeptiert. Keine aus W1, keine aus W5, keine aus RP - GAR keine!
Wir alle spielen Fantasy.
Nur, einige spielen Tolkien, und einige spielen Pratchett.
Spielt deshalb einer davon gut und der andere schlecht?
Und - wer entscheidet, welcher welcher ist?

Antworten