Wenn du dein Wächtermodus ausschaltest dann mach ihn auch wieder an und kümmer dich um mein Raben..
*schimpft vor sich hin*
Ist das negativ genug? Mehr fällt mir im Augenblick zumindest nicht ein..
Werd ich jetz gebannt?

Wenn die Beteiligten Seiten bereit sind die Auseinandersetzung sachlich und ohne Beleidigungen fortzuführen, steht es ihnen frei hier im Forum einen neuen Thread zu eröffnen um ihre Diskrepanzen zu klären. Im Spiel ist dies jedoch untersagt, da diese Streitigkeit eindeutig OOC läuft.-musk- hat geschrieben:als nachsatz, da ich direkt angesprochen wurde... oh, liebes fischgericht, ich habe durchaus eins auf den deckel bekommen, und das mehr als einmal. aber
1. eröffne ich nicht jedesmal wenn mich ein mod auf etwas hinweist oder ich mich mit einem in einer diskussion befinde eine presseagentur
2. werde ich mich niemals für etwas entschuldigen, was zwar vielleicht nicht regelkonform sein mag, nach meiner persönlichen ansicht aber gerechtfertigt ist (das hängt mit meiner zertifizierten allergie gegen gewöhnliche dummheit zusammen, und durch selbige rutscht mir manchmal eben die hand auf der tastatur aus, wenn ich den auswurf gewisser leute lese)
3. darfst du beruhigt schlafen, zumindest für die nächsten paar wochen, da ich die konsequenz aus punkt 2 gezogen habe und dich, fischlein, und alle deine geschwister im geiste konsequent ignorieren werde, d.h. kommunikation (außer für freunde und bekannte) deaktiviert
4. ist es immer noch ein unterschied, ob jemand über offensichtlich schwachsinniges gelalle wie das debile ge-gutentage oder handelsgeblubber herzieht, oder ob jemand der form wegen wie er seine rolle ausspielt als hure/kinderschänder/nekrophiler/hier-beliebige-perversion-einsetzen-ausübender verunglimpft wird, wie du es zweifelsfrei zu tun pflegst, die screens belegen es
5. gibts vor der brief-an-wächter funktion immer noch die brief-an-user-funktion... man mag es nicht glauben, man kann tatsächlich auch versuchen, mit leuten zu reden, statt sich gleich beschweren zu gehen. manchmal funktioniert das tatsächlich
6. können wir meinethalben gern alle wächter austauschen. alle raus... JAAAA! aber bitte dann gleich dieselben wieder rein. ich will gar nicht wissen, wen du gern als wächter sehen würdest... die vorstellung macht mir angst.
7. gebe ich dir einen sicher ungewünschten, doch guten rat: mach es wie ich. ausreichend leute sind von mir so angekotzt, daß ich nun eben nichts mehr sage. warum nimmst du dir kein beispiel daran? die voraussetzung am anfang de ersten satzes ist auf dich bezogen nämlich zweifelsfrei gegeben (lustigerweise hatten wir gestern erst ein rl-treffen von einem halben dutzend rp-lern hier bei mir, und bei der nennung deiner person tippten sich alle geschlossen vielsagend an die stirn... und nein, das soll keine beleidigung sein, nur ein beispiel dafür, wie du auf andere wirkst, sozusagen ein beispiel aus dem leben)
vielen lieben dank, fröhliche endzeit und tschüß
asmadon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste