d.h. Beleidigung

Also RP-ungeeignet
Wer noch mehr Beweise will, kann gern den von Sotrax zitierten Satz in die Forums-Suchfunktion eingeben (ohne PünktchenEstron Dekal hat geschrieben:find ich recht gut, und das eis kann meinetwegen auch 20-25 lp heilen,aber ka wo man das unterbringen könnte
@najatan: freewar ist aber keine fantasy welt
Najatan hat geschrieben:[...]wir leben inner fantasy welt.. ^^[...]Sotrax hat geschrieben:[...]Desweiteren sollte man nie vergessen das die Hintergrundstory von Freewar in der fernen Zukunft in einer Quarantäne Welt und nicht in einer Fantasy Welt spielt,[...]
Nö, dass ist nicht soviel Aufwand, wie man vielleicht denkt. Das Blocken der Systemnachrichten ist - reine Vermutung, alles andere würde den Quatsch quetschen - lediglich eine auskommentierte Zeile (bzw. 6 oder 7), die ja dann nicht mehr beachtet werden (wenns clever gelöst ist, wäre es eine Zeile, die eine Funktion ruft und die auskommentiert würde das ja nicht mehr geschehen, ergo, kein Syslast). Die Suchanfrage fürs Auftragshaus weiß ich zwar jetzt grad nicht aus dem Kopf, aber sie sollte (theoretisch) nur um eine klitzekleine Kleinigkeit (manchmal ist Doppelmoppeln herrlichEstron Dekal hat geschrieben:Mhm, ich meinte auch nicht speziell nur die Items (auch wenn sichs vielleicht so anhörte) sondern alle Unterschiede zu anderen Welten. Da wären keine Systemnachrichten im Schreichat, Questpersonen überhaupt (soweit ich weiß in den anderen Welten nichtmal möglich bisher, oder?) und einige Sachen, die auf die Questpersonen folgen (zB. keine Aufträge Questpersonen zu frostbranden/heilen). Ich denke, dass kann insgesamt schon einiges ausmachen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste