Also ...
Zu aller erst muss man natürlich sagen, der Begriff ”Schnalle”œ stellt in diesem Falle eine eindeutige Beleidigung dar, die Frage ist also lediglich, als wie ”schwer”œ man diese Beleidigung einstuft.
Ich persönlich muss sagen, ich sehe im eigentlichen Begriff keine wirklich große Beleidigung, (zumal eine Gürtelschnalle in der Regel auf und nicht unter der Gürtellinie sitzt

), grundsätzlich kann ich allerdings sagen, dass der Begriff ”Schnalle”œ durchaus nicht ganz ohne ist. Der Begriff ”Schnalle”œ bezeichnet wie Ibo richtig angemerkt hat, eben nicht nur eine Gürtelschnalle, sondern unter anderem auch eine Frau oder Partnerin, die untreu geworden ist. Um ganz konkret zu werden, ist es eben ein umgangssprachlicher Begriff für ”Hure”œ oder ”Flittchen”œ (Man möge diese Begriffe löschen, falls sie nicht ins Forum gehören, ich aber sehe nicht ein, wieso ich sie nicht nennen sollte, denn genau DAS ist eben die Bedeutung. Somit gibt es in meinen Augen noch mal einen Unterschied wie ich als Mann im Gegensatz zu Ibo als Frau auf so etwas reagiere (Mal abgesehen davon, dass es höchstgradig schwachsinnig wäre, Ellias eine Schnalle zu nennen

).
Dennoch muss ich sagen, ich habe mit dem Begriff ähnliches assoziiert wie Chewan, wobei das sehr vom Sprachraum abhängt, aus dem man stammt und auch noch etlichen weiteren umgebungsbezogenen Faktoren unterliegt. Ich spiele selbst einen Charakter, der manchmal als ausfallend oder abwertend gedeutet werden kann. Ich wurde bisher jedoch erst einmal von Ivo darauf hingewiesen und habe es seitdem auch strikt unterlassen, sie so anzureden). Grundsätzlich denke ich, hängt es nicht immer davon ab, was der Beleidigende mit seiner Äußerung ausdrücken will, sondern auch wie es beim Beleidigten ankommt. Hier verschwimmen Grenzen jedoch ziemlich schnell, was eine eindeutige Bewertung unmöglich macht. Zumindest in meinen Augen.
Allerdings muss man auch sehen, dass Fayes ”Beleidigung”œ höchstwahrscheinlich auf Ibos Char und nicht die Spielerin dahinter abzielte. Ob das nun wirklich in diesem Sinne gemeint war oder nicht, darüber kann man sich streiten. Fakt ist, dieser Begriff entbehrt jeder Berechtigung, solange er auf Ibos Char bezogen ist, denn das diese sich nun sonderlich viel mit Männern rumtreibt, wäre mir neu. Bezieht sie sich dagegen auf Ibo selbst, (was ich nicht glaube) ist es damit eine OoC-Beleidigung und muss geahndet werden.
Um es kurz zu machen, ich finde, wenn ein Spieler sich schon zu Wort meldet, weil er sich persönlich angegriffen fühlt, wie hier der Fall, sollte das von betreffenden Wächtern auch akzeptiert werden und wenigstens ein Hinweis an Faye erfolgen. In wie weit das geschehen ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, also lasse ich mein Urteil offen. Sicher sagen kann ich nur, dass der Begriff ”Schnalle”œ in der Tat nicht ganz so harmlos ist, wie du ihn darstellst, Idril/Mina.
Ellias
EDIT: Sagen wir besser ... Wie du ihn darstelltest, Mina. Mittlerweile ist das ja wieder einigermaßen richtiggestellt.

~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~