Ich wollte mich hier nur kurz bei den Mods und Spielern in der RP-Welt bedanken, dass das mit den Live-Quests bisher so gut klappt. Wir experimentieren da noch viel rum, aber was ich bisher so gehört habe scheinen die ersten Gehversuche recht gut zu klappen.
Für Quest Personen werden in nächster Zeit sicher auch noch mehr Möglichkeiten eingebaut um erweiterte Live-Quests zu ermöglichen. Aber auch jetzt gibt es noch einiges was technisch möglich wäre und noch nicht umgesetzt wurde.
Wenn ihr selbst eine gute Idee für ein Live-Quest habt, sprecht mit einem Moderator oder schickt ihm einen Brief. Wir freuen uns über jede gute Idee, bedenkt, jedoch dass ihr nicht an Live-Quests teilnehmen dürft die ihr selbst eingereicht habt als Idee.
Danke an die Mods und Spieler
Danke an die Mods und Spieler
---
Sotrax
Sotrax
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
mal ne frage. war bei einigen livequests dabei und wollte wissen wer die personen immer sind? du bist das nicht? dachte immer du spielst die person. weil manchmal spring auch ein item raus was grade erst erstellt wird!
kannst du mir sagen ob du das bist? wollte es nur mal wissen. finde die livequests übrigens der hammer
weiter so
kannst du mir sagen ob du das bist? wollte es nur mal wissen. finde die livequests übrigens der hammer

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
In 90% der Fälle bin ich das nicht, der die Quest Personen spielt. Ich habe für die RP-Welt für manche Mods extra funktionen erstellt, die das direkte erstellen von Items ermöglichen und das erstellen und spielen von Quest Personen. Dadurch können manche Mods denen ich zutraue, dass sie gute Geschichten erzählen können eben diese Quest Personen spielen und LiveQuests erstellen.
---
Sotrax
Sotrax
- vnv_nation
- Feuervogel