IQ

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 7. Mai 2006, 16:51

hab mal einen im internet gemacht son intelligenz test der lag bei 145 und daran glaub ich nicht, in einem anderen Test bei soner serie hat ich nen IQ von 112....bei soner IQ-sendung bei der ich mit 16 mal so dran teilgenommen hab mit Druck weil meine mutter mal sehn wollte ob sich son schritt das abi zu machen lohnt....ich glaub sie war geschockt

und weiss nicht aus diesen internet iw-tests gehn mir zuviele Genies hervor ich vertraut den dingern nicht, bis auf einem und das war vom spiegel oder so, der hatte ne Schaltzeituhr und das ganze zeug
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

NDO
Kriechlapf

Beitrag von NDO » 8. Mai 2006, 18:15

bei mir wars 135 :oops: hätt eigentlich mehr erwartet bei nem andern hatt ich auch mal 130 der ging aber nicht weiter

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 8. Mai 2006, 21:30

so bei dem bei tickle hab ich 130 uind bei RTL hatte ich damals 114^^

liegt beides etwas überm durchschnitt und reicht mir vollkommen aus ^^

saky1
Wächter des Vulkans

Beitrag von saky1 » 9. Mai 2006, 13:39

hab mit 11 jahren inner schule nen iq test gemacht, mia wurde gesagt der wäre alles umfassend und blablabla, kam 117 dabei raus..^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 10. Mai 2006, 20:06

^^man viiele clevere leute unterwegs deshalb meine ich son test im internet zu machen bringt rein gar nichts

Deshalb geht unter ernsten Netzseiten ein wirklich ausreichenden IQ-Test bietet die Zeitschrift Focus im internet an am besten ihr geht mal rauf Hier

Alerdings dauert er auch 46 minuten an ich bezweifle das es nach dem test immer noch so vile genies gibt, ich denke aber auch das den test niemand macht wegen der zeit.

wen ihr bei dem test noch auf 140 kjommt dann hgw dann biste echt ein genie ich kamm auf 112 und das ist auch passend denke ich schließlich hab ich noch was vor ;) [/quote]
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 10. Mai 2006, 23:41

139...
Da 140 max ist und ich müde war :mrgreen:

Levy
Teidam

Beitrag von Levy » 11. Mai 2006, 14:17

Solche Tests halt ich ja irgendwie ein bisschen für Spekulation, mach die nur zum Spaß, aber das Ergebnis kann manchmal erschreckend sein...
Wers nich weiß... <- Hobbyautor
Der war von... öh...
http://de.tickle.com/test/iq/intro.html <- da
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu

Orly
Kaklatron

Beitrag von Orly » 14. Mai 2006, 09:42

Mmh ... meiner Meinung nach staerken IQ Tests nur das Selbstbewusstsein. Ansonsten sind sie fuern A...llerwertesten.
I like my coffee black, just like my metal

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 18. Mai 2006, 18:42

Gesamtergebnis: 64 von 132 Punkten
entspricht etwa einem IQ von um die 100: akzeptable bis gut durchschnittliche Leistung

das hab ich beim IQ-Test von Focus^^
Als 7.-Klässler bin ich stolz drauf xD
Bild

ktb
Kriechlapf
Beitrag von ktb » 20. Mai 2006, 15:35

<--- iq= 1+37e
Mit freundlichen Gruesen
KTB

http://WWW.KTB.DE.KI

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 20. Mai 2006, 22:22

wo ihr bei tickle eine zahl wie hoch der iq ist bekommen habt , ist mir ein rätsel, bei mir kam das als ergebnis ;)

Ihr Ergebnistyp lautet: Analytischer Mathematiker
Kaufen Sie Ihre persönliche Auswertung für nur 12,50 €. Im Preis enthalten ist ein 7-tägiges Premium-Test-Abo!* Sie erhalten:
BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Mai 2006, 14:27

Laura teste bei Focus...wen du dich unter real erscheinenden Bedingungen prüfen willst, mit Zeitspanne, Altersfragen etc. alles was du auch bei echten IQ-Tests sehen wirst.

hab da auch son link gepostet in einem davor liegenden posts

zu dem ist der Test dann auch umsonst,
Frank Zappa

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 21. Mai 2006, 23:31

danke trianon , hab schon gegrinst weil keine zeitspanne dort bei tickle gab, da ich die orginal tests kenne , ich hab seit jahren ein buch mit orginal iq tests , wie sie in der uni stattfinden *g und da hat man immer 30 oder 45 minuten zeit gehabt.

tickle ist total unrealistisch, da jemande der 5 stunden bräuchte , niemals den gleichen iq hat wie jemand der nur 30 minuten brauchte ;).

habs nur aus jux mal probiert ich kenne meinen und es reicht um eine banane zu schälen ;).

lg laura
BildBild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 21. Mai 2006, 23:34

sehe gerade zeit läuft nicht automatisch los, könntest also auch schummeln erst in ruhe fragen bearbeiten dann zeit starten und anklicken ;)

besser ist echt einen zumachen unter aufsicht , einer der aufpasst das man sich weder bücher zu hilfe nimmt und die zeit stoppt ;)
BildBild

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 25. Mai 2006, 12:56

so selbsttest sind vollkommen wertlos. hab neulich eine iq test beim psychiater gemacht oO. besser gesagt, mir wurden ein paar fragen gestellt-> hab nichtml gemerkt, das die meinem iq ermitteln wollten. ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden, werde es hier aber nicht posten, da der thread hier nen digitaler schwanzvergleich ist....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Gesperrt