IQ
hab mal einen im internet gemacht son intelligenz test der lag bei 145 und daran glaub ich nicht, in einem anderen Test bei soner serie hat ich nen IQ von 112....bei soner IQ-sendung bei der ich mit 16 mal so dran teilgenommen hab mit Druck weil meine mutter mal sehn wollte ob sich son schritt das abi zu machen lohnt....ich glaub sie war geschockt
und weiss nicht aus diesen internet iw-tests gehn mir zuviele Genies hervor ich vertraut den dingern nicht, bis auf einem und das war vom spiegel oder so, der hatte ne Schaltzeituhr und das ganze zeug
und weiss nicht aus diesen internet iw-tests gehn mir zuviele Genies hervor ich vertraut den dingern nicht, bis auf einem und das war vom spiegel oder so, der hatte ne Schaltzeituhr und das ganze zeug
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Feuerwolf
^^man viiele clevere leute unterwegs deshalb meine ich son test im internet zu machen bringt rein gar nichts
Deshalb geht unter ernsten Netzseiten ein wirklich ausreichenden IQ-Test bietet die Zeitschrift Focus im internet an am besten ihr geht mal rauf Hier
Alerdings dauert er auch 46 minuten an ich bezweifle das es nach dem test immer noch so vile genies gibt, ich denke aber auch das den test niemand macht wegen der zeit.
wen ihr bei dem test noch auf 140 kjommt dann hgw dann biste echt ein genie ich kamm auf 112 und das ist auch passend denke ich schließlich hab ich noch was vor
[/quote]
Deshalb geht unter ernsten Netzseiten ein wirklich ausreichenden IQ-Test bietet die Zeitschrift Focus im internet an am besten ihr geht mal rauf Hier
Alerdings dauert er auch 46 minuten an ich bezweifle das es nach dem test immer noch so vile genies gibt, ich denke aber auch das den test niemand macht wegen der zeit.
wen ihr bei dem test noch auf 140 kjommt dann hgw dann biste echt ein genie ich kamm auf 112 und das ist auch passend denke ich schließlich hab ich noch was vor

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Solche Tests halt ich ja irgendwie ein bisschen für Spekulation, mach die nur zum Spaß, aber das Ergebnis kann manchmal erschreckend sein...
Wers nich weiß... <- Hobbyautor
Der war von... öh...
http://de.tickle.com/test/iq/intro.html <- da
Wers nich weiß... <- Hobbyautor
Der war von... öh...
http://de.tickle.com/test/iq/intro.html <- da
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
- ktb
- Kriechlapf
- Feuervogel
Laura teste bei Focus...wen du dich unter real erscheinenden Bedingungen prüfen willst, mit Zeitspanne, Altersfragen etc. alles was du auch bei echten IQ-Tests sehen wirst.
hab da auch son link gepostet in einem davor liegenden posts
zu dem ist der Test dann auch umsonst,
hab da auch son link gepostet in einem davor liegenden posts
zu dem ist der Test dann auch umsonst,
Frank Zappa
Frank Zappa
- Lauranthalas
- Feuervogel
danke trianon , hab schon gegrinst weil keine zeitspanne dort bei tickle gab, da ich die orginal tests kenne , ich hab seit jahren ein buch mit orginal iq tests , wie sie in der uni stattfinden *g und da hat man immer 30 oder 45 minuten zeit gehabt.
tickle ist total unrealistisch, da jemande der 5 stunden bräuchte , niemals den gleichen iq hat wie jemand der nur 30 minuten brauchte
.
habs nur aus jux mal probiert ich kenne meinen und es reicht um eine banane zu schälen
.
lg laura
tickle ist total unrealistisch, da jemande der 5 stunden bräuchte , niemals den gleichen iq hat wie jemand der nur 30 minuten brauchte

habs nur aus jux mal probiert ich kenne meinen und es reicht um eine banane zu schälen

lg laura

- Lauranthalas
- Feuervogel
so selbsttest sind vollkommen wertlos. hab neulich eine iq test beim psychiater gemacht oO. besser gesagt, mir wurden ein paar fragen gestellt-> hab nichtml gemerkt, das die meinem iq ermitteln wollten. ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden, werde es hier aber nicht posten, da der thread hier nen digitaler schwanzvergleich ist....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community