Gedicht(Strafe) (Hipphopp?)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 5. Mai 2007, 15:51

Toronar Rhodan hat geschrieben:Im Metal bin ich bisher noch keinem "Arschficksong" begegnet, in dem Kinder vergewaltigt werden :evil:
*husthust* das ist LEIDER kein Argument, denn da gibz andere böse Sachen :twisted:
aber rein prinzipiell stimm ich Dir zu ;-)
Bild

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 5. Mai 2007, 15:53

Ich wolte damit auch eher auf die Relation hinweisen. Das auch der Metal nicht unschuldig ist - nicht, dass ich sowas hören würde, nein *g* - weiß ich.
Im Hip Hop ist nur ungleich mehr davon zu finden.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 5. Mai 2007, 16:12

meine meinung, meine meinung ... (außer dass das mein leben noch nicht verwüstet hat, weil ichs nie hören würde und mich von denen die das hören schön weghalt) Wink <--Ich habe auchnie HippHopp gehört -.-

Aber die leute die es tun...
... >.<

Edit:Thema nach "HippHopp?" Umbenannt xD

Achja,ok wenn man HipHop hört isses seine Sache,auch wenn man sich Tätowieren lässt oder die Haare färben.
Wichtig ist das man nicht sich und seiner Umwelt schadet(und das tun ca. 95% aller HipHop-Fans,Raper selber natürlich ausgenommen ^^)
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 5. Mai 2007, 16:17

Wie geil, ein HipHopper-Heulthread *g*
Jetzt kommen die alle an und beschweren sich, wie böse wir über HipHop reden.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 5. Mai 2007, 16:41

mir völlig Wurscht, ich kenn keine Hipfhüpfer *G*
Bild

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 5. Mai 2007, 16:43

Grashüpfer wohl eher *muhaha*
Außerdem halten 99% der mir bekannten HipHopper Kilkenny für eine Sportart und sind damit sowieso disqualifiziert. *g*

Waldbrand

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 5. Mai 2007, 17:20

tss mein deutschleher würde jetzt mit worten wie Daktylus, Trochäus, Kadenzen (stumpf/klingend), etc um sich werfen^^

ka ob euch das was sagt :P
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Mai 2007, 17:21

-=Myra Shurtugal=- hat geschrieben:und das tun ca. 95% aller HipHop-Fans,Raper selber natürlich ausgenommen ^^)
also soweit ich das beurteilen kann, tuen das nur irgendwelche pubertierenden Kinder, die auf so einem Trip sind oO
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 5. Mai 2007, 17:56

Doy hat geschrieben:boah leute, wisst ihr eigtl wie lächerlich es ist, eine ganze Musikrichtung als scheiße abzustempeln? Es gibt verschiedene Geschmäcker :wink:
Dem stimm ich mal sowas von zu :!:
Ich könnt ausflippen wenn sich jmd über Musik streitet und jmd anderen fertig macht nur weil er einen anderen Musikgeschmack hat :!:
Wenn man Hiphop hört heißt das nicht gleich dass man nur der Fäkalsprache mächtig ist und auf Gangster macht

Wenn man Metal/Rock hört heißt das auch nicht, dass man ständig schwarz gekleidet rumläuft, sich mit Pillen vollstopft und Satan anbetet?

Jedem sein Geschmack und seine Lebensart und das sollte man respektieren 8)
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 5. Mai 2007, 22:31

Shurgal-X hat geschrieben:Wenn man Metal/Rock hört heißt das auch nicht, dass man ständig schwarz gekleidet rumläuft, sich mit Pillen vollstopft und Satan anbetet?
Pillen?
BIEEEEEEEEER!!! -.- oder MEEEEEEEEET
(wenn schon, denn schon)
Bild

Gesperrt