Weiß hier jemand, wie man die Zoom-Funktion von FF deaktiviert?
Das geht immer mit meinem Mausrad und dem STRG+TAB durcheinander und ich muss jedesmal die Schriftgröße neu einstellen.
Toro
Ahnung vom Fuchs?
- Toronar Rhodan
- Teidam
Ahnung vom Fuchs?
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein
- Toronar Rhodan
- Teidam
Ich wollte die AUSSCHALTEN Static 

Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
-
- Klauenbartrein
Re: Ahnung vom Fuchs?
Einfach STRG gedrückt halten und währenddessen das Mausrad in versch. Richtungen drehen, bis es wieder passt.Toronar Rhodan hat geschrieben:Weiß hier jemand, wie man die Zoom-Funktion von FF deaktiviert?
Das geht immer mit meinem Mausrad und dem STRG+TAB durcheinander und ich muss jedesmal die Schriftgröße neu einstellen.
Toro
Close

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Strg + 0Onkel hat geschrieben:Einfach STRG gedrückt halten und währenddessen das Mausrad in versch. Richtungen drehen, bis es wieder passt.Toronar Rhodan hat geschrieben:Weiß hier jemand, wie man die Zoom-Funktion von FF deaktiviert?
Toro
Close
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Toronar Rhodan
- Teidam
Danke für die Antworten, aber weiß jemand, ob man die völlig ausschalten kann? D.h. dass sie gar nicht mehr reagiert?
Waldbrand
Waldbrand