Vielleicht bekommt Sotrax ab und zu langeweile

es heisst aber intellent -.- kennst Du das nicht?Estron Dekal hat geschrieben:Nein, eigentlich eher intelligent... Und das auch wirklich.Ice hat geschrieben:Estron fühlt sich sicher sehr intellent. Hmhm...
(Und die meisten restlichen Poster in diesem Thread ebenso. *hüstel*)
P.S.: Nein, es heisst nicht "nukular"...
lol, estron wie kann man es noch schaffen, nen witz so kaputtzumachen?AngelOfDark hat geschrieben:es heisst aber intellent -.- kennst Du das nicht?Estron Dekal hat geschrieben:Nein, eigentlich eher intelligent... Und das auch wirklich.Ice hat geschrieben:Estron fühlt sich sicher sehr intellent. Hmhm...
(Und die meisten restlichen Poster in diesem Thread ebenso. *hüstel*)
P.S.: Nein, es heisst nicht "nukular"...
Das frage ich mich auchLordNatla aus W5 hat geschrieben:Und ich frage mich immer noch, warum fast immer nur diese kleinen Accounts gehackt werden? Warum nicht mal so ein dicker High-XP'ler oder gar ein Adminaccount? Also da würde es sich wenigstens mal lohnen
Kann ja, aber wurde bisher nicht. Irgendwo hat Sotrax nen Kommentar abgelassen, daß bisher alle Fälle von Accountklau durch Social Engineering oder durch Trojaner geklaut wurden.Ice hat geschrieben:Ich stelle jetzt einfach die Behauptung in den Raum, daß das Paßwort noch so sicher sein kann - der Account kann dennoch mit relativer Leichtigkeit "geklaut" werden; und verschwinde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste