Mein Favorit in dieser Kategorie ist eindeutig "Hunted - die Schmiede der Finsternis". Neben einer doch sehr, sehr, sehr tiefgründigen Spielatmophäre befindet man sich 90% der Zeit in sich wiederholenden, auf Dauer monotonen Kämpfen gegen Gegnerhorden (mal mehr, mal weniger viele). Entsprechende Dialoge, die nicht nur zwischen fast unpassierbaren Felslücken stattfinden, in welchen sich die Charaktere seltsamerweise einfach um 180° drehen, um nicht nur links-seitwärts, sondern auch noch rechts-seitwärts laufen zu können oder auch in undurchdringlichen Gewässer, die den Charakteren bis zu den Hüften gehen und welche man natürlich nur zu zweit durchqueren kann, heitern die Stimmung des ganzen Spiels auf - denn es wurden ja sich abwechselnde Dialoge angepriesen, die sich nach jedem mal neu laden ändern - wobei die Schleife wohl bei dem ersten Dialog hängenbleibt und man so leider nicht in den Geschmack von noch mehr Spieltiefe kommen kann.
Genug von mir, jetzt seid ihr gefragt
